JoeDesperado
"scared shitless"
für mich sieht es nach einer einfallslosen mischung aus norco fluid und speci irgendwas aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibts für wenig Aufpreis ein ETSX70 07 für 2200,- denke das ist ganz ok...hoff ich...
im ami-forum wurde nun auch das erste 07er ETS-X zu grabe getragen...es ist eine schande.
...und keine Carbon-Teile... ;-)
Wenn ich das richtig sehe, hast Du einen Scandium Rahmen von 2005, der ist doch einiges leichter als ein aktueller ETSX-70 Rahmen. Mit so einem wärst Du auch über 12 Kilo. Trotzdem: sehr schönes BikeKeine Ahnung wo du das Gewicht herholst...
Also meins hat 11,8 Kg mit Pedale![]()
Das versteh ich auch nicht, meins hat 12,7 kg fahrbereit (mit Klingel, Tacho, Satteltaschenhaltermeines hat 12,6 und ich weis net warum.....![]()
...ich versenkte den Sattel eigentlich nie, ausser es ist extrem steil! Dachte mir, dass beim 19" die Differenz von der Sattelhöhe zur Lenkerhöhe bei meiner Grösse (178cm) fast gleich oder zumindest "nur" etwa 10-15cm sind und nicht 20cm.