*** Rocky Mountain Galerie ***

Vollständige Seite anschauen…
Hey Michael,

magst du uns mal ein bild des TiBOLT mit der Judy FSX posten ?

vg
ronmen

kann ich gerne machen, war gerade am WE mit ihm unterwegs gewesen,
mache mal ein neues Foto, wenn wieder die Sonne scheint....




....so das Wetter war heute schön - hier mal ein aktuelles Foto meines TBolts, ist eigentlich alles aus Titan (Kurbeln Morati, Lenker, Stutze Syncros Titan) und der Rest aus Carbon (Judy FSX, Flite EVO un d Nuke Proof Naben) Schaltung, Bremsen etc. XTR-M900 - hoffe es gefällt ;-)

Gruß Retrorocky
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gehört, dass bis Ende der Woche im Nachbarforum auf retrobike.co.uk so ein "bike of the month" contest ist..

.. mir ist auch zu Ohren gekommen, dass ein Titanfahrrad aus der schwarz rot goldenen Provinz, geboren im Land des Ahornbaumes (wenigstens der Mythos, die Idee & nicht zuletzt die Aura, wenn sie schon bei Sandvic schweissen lassen mussten ), mit teilnimmt

Würde mich über ein paar ibc'ler freuen, die an der Abstimmung ganz objektiv mit teilnehmen um ein bunteres, internationaleres & weniger lokales Resultat zu erhalten

 
Hallo Moritz
Wünderschönes Rad,aber würde die Kurbel nicht besser passen.

Oder ist die zu modern.
Weiss nicht was ihr alle an den Syncros Kurbeln so schön findet,klärt mich auf.
 
Mir gefällt's mit der Revo. Aber der Vorbau ist eindeutig zu lang, wenn ich mir ansehe, wie der Sattel steht.
 
also ne race face hatte ich an meinem 96er altitude, aber an ein 1990er würde ich sie jetzt doch für etwas jung halten.

@jan: ich sitz ganz bequem auf dem radel, es ist aber noch was kürzeres unterwegs zwecks finaler syncros-isierung.

m
 
Das mag ja bequem sein, gehört aber nicht so. Die Sattelstütze sollte in etwa in der Mitte des Sattels sein. Wenn es extrem davon abweicht, ich der Vorbau zu lang.
Außerdem sieht's kagge aus. Ist doch schade an dem schönen Rad.
 
O.K.,ich geb mich geschlagen.
Aber ne schwarze Kurbel wär schick.
LG
 
Dürfen hier auch altitudes rein?
Ich habe noch ein '95er...Oder ist hier blizzard_only
 
heute mal mit standesgemäßer Kurbel bestückt....more to come!



vg

Moritz

Hi Moritz,

schön mein Ex-Blizzard in HH zu sehen wo ich aufgewachsen bin (bis 1979 in Langenhorn)
gefällt mir aber mit den originalen XT- auch besser als mit den Revo´s - die sind einfach zu neu...

VG Michel
 
hattest du ja auch schon mal erwähnt. wobei die revos laut meiner recherchen auch um 1990 das erste mal auftauchten, insofern hielten sich meine gewissensbisse in grenzen. die kurbel bleibt ja auch bei mir, so dass ich jederzeit wieder ändern kann.

vg

moritz
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen