Rocky Mountain Galerie

Vollständige Seite anschauen…
@sayaem Schickes Bike hast du hab das gleiche - darf ich fragen wie schwer du bist und mit welchen Luftdrücken du in Gabel, Dämpfer und Reifen unterwegs bist? Mit welcher Ride 9 Einstellung bist du unterwegs?

Dankeschön
 
Hier mal mein Thunderbolt nach umbauarbeiten...

Neu sind die XA25/240s von slowbuild und zum testen ne Sunrace 1x12...bin jetzt auf 12,5 kg runter...das reicht erst mal...irgendwann wird die Gabel noch auf 140 oder 150 getravelt...und fahren wäre auch mal wieder schön und nicht mehr krank zu Hause rum liegen...

 
Hi,

habe noch ein altes Rocky Mountain, weiß wer von euch was für ein Modell das ist und von wann ca. ?
Über die Gasbel weiß ich auch nichts, steht oben drauf nur RockShock Blackbox.

Danke und Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • Rocky_Ori_06.JPG
    265 KB · Aufrufe: 332
  • Rocky_Ori_11.JPG
    331,1 KB · Aufrufe: 230
Hi,

habe noch ein altes Rocky Mountain, weiß wer von euch was für ein Modell das ist und von wann ca. ?
Über die Gasbel weiß ich auch nichts, steht oben drauf nur RockShock Blackbox.

Danke und Gruß
Dirk
Denke dass nur die Aufkleber von Rocky Mountain sind.
 
drehe mal um "Rahmenummer " am Tretlager da kann man einiges herausfinden

OK, hier mal ein Bild von dieser

@RockyRider66 kann natürlich auch sein, aber dann isses auf jeden ein hochwertiger Fake sind schon paar ganz nette Teile dran.
Wobei die Rahemnnummer nicht nach Massenproduktion ausschaut, aber erschließen tut sich mir daraus nichts ;-)
 

Anhänge

  • IMG_4369.JPG
    200,9 KB · Aufrufe: 311
Wenn ich mich recht erinnere, hatte RM auch die Rahmengröße im der Nummer
 
Ich bin kein ausgewiesener Experte, aber meine erste Vermutung war auch, dass es kein Rocky ist. Sieht mir vom Alter so um 1999, vielleicht 2000 aus, oder was meint ihr? Ich glaube die Canti-Aufnahmen wurden recht früh in den 2000ern schon weg gelassen
Und Rocky hat doch in dieser Zeit bei Hardtails meines Wissens nach die Sattelstreben immer höher ans Sattelrohr angeschweist, als das Oberrohr. Und so ein Gusset zwischen Lenkrohr und Unterrohr kenne ich aus der Zeit auch nicht. Ich habe mir damals zwar kein Rocky leisten können, aber Bilder habe ich mir viiiel und genau angeschaut.
 
Stimmt, mit Abstand die schönste Lackierung ?
Neu bei mir, XTR-Bremse und am gesamten Bike oilslick Titanschrauben.
Falls jemand Interesse an einem Kauf des Bikes hat, einfach melden. Ggf. würde ich es abgeben.
Beste Grüße
 

Super schönes Rocky hast Du da. Darf ich fragen ob die Oilslick Schrauben aus Alu oder Titan sind?
Und falls Titan, welche es genau sind? Möchte mein Bike auch ein wenig aufwerten und tu mich schwer auf Anhieb die richtigen zu bestellen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen