rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen
Endlich!! Soeben im Bike-Shop abgeholt :love: :love: :love:

Anhänge

• Slayer Special-23.jpg
    Slayer Special-23.jpg
    58 KB · Aufrufe: 365
Geil geil geil! :daumen:
Das Traumrad schlechthin.
Aber die Hörnchen sehen schw... aus, egal wie praktisch, aber bitte nicht an diese Höllenmaschine! Also weg damit und nochmal ein Bild :)

@ Biadi: Schönes Design! Lass Dir nix erzählen, an mein Slayer kommen auch Hörnchen; s' packt sich einfach besser zu :D

Servus,

Schlappmacher

@chaecker: Ich werde die Teile noch mal kurz abmontieren Zwecks optischem Vergleich. Foto kommt noch.
@schlappmacher: Danke für deine moralische Unterstützung - werde auf jedenfall mit Hörnchen unterwegs sein - gibt einfach mehr Biss am Berg ;)

@osti
tres chic. Bei dem Switch bekomme ich heute noch Sabberanfälle.

hehe , geht mir seit drei monaten immernoch so, es hört einfach nicht auf ;)

Den Vorbau finde ich allerdings etwas übertrieben.....

hmnunja, bin noch am überlegen, der händler hat mir dern erstmal rangebaut damit ich sehen kann wie die geometrie ist, vor allem da ich sehr viel berg hochfahre. ziemlich steile sachen, aber beim donhillen ist es natürlich suboptimal, dein (übrigens auch sehr schickes) rm7 ist ja total gerade, ist aber wohl auch mehr nur zum runterfahren geeignet, ich werd aber einen kürzeren vorbau nehmen.

@Triple F

danke 8)

@diskussion überall anders in diesem forum:
ps: RR sind wirklich total ******** wenns nicht trocken und kurvenlos ist.

@brennender Freilauf: Sehr schick, der Vorbau. Der Rest natürlich auch...

@Switch: Hey Süße... Komm mal her, ich will dich ein wenig ausspannen... :D

Mann, mann, mann... was ihr immer mit den BarEnds habt...

Der Unterschied zwischen Mensch und Schabe ist nunmal, dass er sich vorstellen kann, wie das Rad auch ohne BarEnds aussieht ;) !

Aber im Forum kommt dann oft die "Missionierungsschiene" von wegen "Sattel runter"/"Hörnchen ab".

Das Slayer sieht sehr einladend aus...

horst77 schrieb:
hat den keiner ein rocky mountain pipeline in rot von 2002? :) :heul:

meinst so etwas ?? ist zwar nicht meins, wär mir auch zu klein, leider :( ,
aber das teil hat einfach kultstatus

Anhänge

• Ernst`s Pipeline.jpg
    Ernst`s Pipeline.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 296
Das ist mein neues! Ich hab noch einen 2003er Rahmen bei einem Händler gefunden und finds geil. Seit einer Woche fertig! Echte 16,8 Kg mit Gustl.

Anhänge

• Kopie von IMAG0007.JPG
    Kopie von IMAG0007.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 232
  • Kopie von IMAG0016.JPG
    Kopie von IMAG0016.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 128
Hier ist meins. Vor vierzehn Tagen war's noch nagelneu und so sauber, wie es nie wieder sein wird. Ach ja, natürlich mit Hörnchen - designtechnisch zugegebenermaßen suboptimal, aber es fährt sich halt so schön mit den Dingern.
1186050205_Schmausenbuck_04_P2050899-med.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück