rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute,
ich bin neu hier und wollte nun auch mein bike hier zeigen.
es ist ein älteres vertex t.o., baujahr weiß ich nicht.
es wurde 2003 aufgebaut.
komplett xt, ritchey-teile, weiße magura-bremse, weiße duke-sl mit u-turn, mavic crossmax-ust, ein paar carbonteile sind auch noch drauf.
nach 4 jahren stillstand, habe ich das bike heuer wieder rausgeholt.
naja, ich hätte dem guten stück nicht nur neue reifen spendieren sollen.
hinten ein kapiteler 8er und das lenkkopflager muß auch eingestellt werden.

lg
roggster

Anhänge

• VERTEX-1.jpg
    VERTEX-1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 133
  • VERTEX-2.jpg
    VERTEX-2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 112
Willkommen im Forum.

Falls ich mich nicht irre, ein 1998/99er Vertex Team Only rahmen.
Das waren noch schöne Rahmen. Ich hab auch noch einen, allerdings schon mit Scheibenbremsenaufnahme.

Kon

hallo,
danke für die freundliche aufnahme :daumen:.

der rahmen muß demnach ein 98er sein, weil ich noch keine scheibenbremsenaufnahme habe.

ja das ist ein sehr schöner und filigraner rahmen.
ich habe 2003 einen alpencross damit gemacht.
das bike ist für grobe trails zu schade, weil der rahmen doch sehr dünnwandig ist.
fürs grobe habe ich mir ein hardtail vom versender mit scheibenbremsen gekauft.

jetzt muß ich nur noch jemanden im raum rosenheim finden, der sich mit rockys auskennt.

danke @spotlight und @catsoft

lg
roggster

Mein 2000er Vertex ist fast gleich aufgebaut, ausser einer schwarzen Rock Shox SID
, X.0 Schaltwerk und XT Felgenbremsten.

Nach dem Umzug werd ich mal ein Foto einstellen.

-> roggster

Ist das eine weisse HS33 am Bike?

ps: einen nagelneuen 2006er Vertex Team Rahmen hab ich auch noch, der wird aber dann nächstes Jahr aufgebaut. 2 aufgebaute Räder zum fahren reichen vorerst.

@rotkind86 danke:)

@spotlight ja eine weiße hs33 mit carbon-booster, die weißen booster habe ich auch noch zum wechseln :D.
die war nicht leicht zu bekommen, die weiße duke gabel hat es auch nur in österreich gegeben, der deutsche importeur hat sie nicht beschaffen können, ES LEBE ÖSTERREICH :daumen:. keine verarschung.

so ein vertex t.o. mit scheibenbremsen wär schon was.
die bremspower die mein versendergaul hat ist schon brutal....

@KermitB4 sehr schön, hätt ich auch gern, aber unbezahlbar....

lg
roggster

Danke für das Lob.

Ja da steckt schon einiges an Kohle drin, aber ich hab die Teile auch nach und nach ersetzt. Sonst wäre es auch für mich nicht erschwinglich.

mFG

Für meinen 2000er Rahmen such ich noch nach einer weissen HS33.

Das gebogene Unterrohr bei den neueren RM ist sowas von hässlich. Bin ich froh dass ich noch einen 2006er Rahmen erwischt habe.

Das mit dem gebogenen Unterrohr ist bei mir auch ziemlich extrem weil ich mit 20,5 Zoll eine große Größe brauche.

Bei den kleineren Rahmen fällt das nicht so extrem auf, weil Ober- und Unterrohr weiter zusammen sind.

MFG

Danke danke!

Bin aber noch nicht fertig, da folgen noch ein paar kleiner Umbaugeschichten, um das Gewicht noch etwas zu drücken. Aber näheres gibts erst wenn ich mit dieser Ausbaustufe fertig bin.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück