rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, erstamals danke SB das du mir das foto aufgemacht hast, keine ahnung warum das nicht ging?!

Teilelsite:

Rocky Mountain Flow Zero 18"
Magura Thor 2009 140mm
Avid Juicy Carbon mit weißen Straitline Hebeln
Kurbel, Umwerfer und Pedale XT
Schaltzüge Shimano XTR weiß 2009
Schaltwer/ Shifter Sram XO- Gripshift
Kasette PG 990 Sram
Chris King Naben rot
Titanschnellspanner rot
Steuersatz Chris King rot
King Ti Flaschenhalter
Spank Subrosa
DT Revo Speichen mit roten Alunippel
Vorbau und Lenker Ritchey WCS weiß low rizer
Ritchey WCS Alu Stütze
Reifen vorne NN 2.4, hinten RR 2.4

Gesamtgewicht 12,3 kg!!

Mir gefallen Switch und Flatline echt total gut. Auch die Shimano Scheiben mit dem Spider find ich superschick - nur die Gabel...hat die sich selbst gedowntraveled? :(

Taiwanzocchi halt,das übliche Problem...aber du weißt ja,langsamer ist er deshalb trotzdem nicht unterwegs.

Im RM6 Retro-look,sehr geil :daumen: aber bitte ohne die hässliche 888

Wenn du den Roco durch einen DHX ersetzen würdest und die Gabel durch eine auf 180mm aufgeblasene 36 oder noch besser durch eine 40 als SC...lechz :D

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinns Slayer... meiner einer würde viell. ne (3-fach) schaltbare Kefü dran machn.. einfach um unnötigen stress mit der kette zu vermeiden. :)

danke danke! Freut mich das es euch gefällt ;)

Ich hatte noch nicht einmal Stress mit der Kette. Kefü ist auch zu schwer und ich brauche das große Kettenblatt.

Der Sattel ist nach vielen Versuchen momentan der Beste für mein Hintern :D:lol:

Axel - DU schimpst auf Zocchi?! Ich fand Dein Switch mit FOX schon auch schicker... :)
Das RM6 - Flatline ist mal wieder ein Kracher. Glaube aber kaum dass man sich bei RM auf alte Tugenden besinnt. Gestern war früher - jetzt ist die Zukunft.
Dein Slayer ist der Wahnsinn - nur krass dass mim Highroller touren gehst :)

Super Slayer,schön das du auch gleich die LKW Bremsen mit entsorgt hast ;)...und ne Kefü ist wirklich nicht nötig,hätte ich allerdings vor unserer ersten Abfahrt vom Wank auch nicht gedacht,obwohl es da stellenweise echt ruppig zugeht und ordentlich geballert hat.

Ich schimpfe doch nur auf die ´08er TAIWANzocchi´s mit ATA.Damit haben die sich ja nunmal erwiesenermaßen keinen Gefallen getan.
Würde Fox endlich eine 38 mit SC rausbringen wär alles gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück