Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Besonders jetzt mit den großen Scheiben. Okay ich musste sie mal einschiekcen, zwecks eines neuen Kolben, aber das war sowieso in einer Zeit, wo ich pausieren musste.
Und von der Bremsleistung nehmen sich die alte und die neue wohl nicht sehr viel. Und optik ist ja bekanntlich Geschmackssache.lassen mich vermuten dass mit der "alten" halt irgendwas ist, aber mal schön ein gegenteiliges statement zu hörenMit ihren Namensschwestern der vergangenen Jahrgänge, die auf Innsbrucker Terrain teilweise mit erheblichen Problemen kämpfen, hat die Louise FR des Modelljahres 04/05 außer den Bremsbelägen kaum noch etwas gemein.

Bergauf mag ich nich so sehr.
Das höchste an Höhenmetern mit der Bremse war leider erst so ca. 700 hm, aber mit einer Durchschnittsgeschwindigkeut von ca. 50 km/h. Hatte kein Fading oder sonst was. Auffälligkeiten? Ja! Sie bremst wie Hölle. 
derschotte schrieb:
, wenn nicht schon am bike

Kann mich dem nur anschließen!Nihil Baxter schrieb:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das solch eine gummibereifte Kasperbude das neue Slayer sein soll. Alles was den Namen Slayer trägt, hat mich bis jetzt überzeugt. Sollte sich dieser Unfall jedoch bewahrheiten, so passt ja auch der Satz: Dear Lord, what have we done? Oh Herr, was haben wir verbrochen?