rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
METH!!! Du weißt, wie sehr ich mein Bike liebe. Aber ich kann ganz offen und ehrlich behaupten, dass es noch ein Rocky Mountain gibt, welches mir wirklich mindestens genauso gut gefällt!

Gottverdammt - das RM ist unfassbar....

FLO

So, hier mein neues Element 50 Special Edition.
Bis auf den Lenker und die Bereifung bleibt alles erstmal so.

Anhänge

• IM000265.JPG
    IM000265.JPG
    59 KB · Aufrufe: 104
Here's my 04' Blizzard... :love:

Anhänge

• 2004 Blizzard.jpg
    2004 Blizzard.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 127
Oh Mann !
Wie bekomme ich den das Bild von meiner Kiste vernünftig hier rein. Raffe es nicht so richtig, wenn ich es in den Anhang klemme darf es ja nur 60 kb groß sein und man erkennt nichts auf dem Winzling :confused:

Hi Martin,

Du musst das Foto in Deine Gallery hochladen, und den dort angegebenen Link (BB Code) einfach hier rein posten. Dann sieht man das Bike!

Da Du Muenchner bist: Kommst Du auch zum Rocky Treffen? Details im gleichnamigen Fred weiter unten.

Danke für den Tipp,
teste ich nachher gleich mal aus. An welchem Wochenende ist das Treffen nochmal ? Wenn ich Zeit habe komme ich auf alle Fälle !

das treffen findet vom 25-28. mai statt! Wir würden uns sehr freuen wenn du kommen könntest und natürlich kannst du auch andere rocky fahrer anwerben!

Das "grausilber" der Marzocchi passt von der Farbgebung nicht 100% zum "silber" des Rahmens. Habt Ihr ne Idee ?`Sieht irgendwie gegenüber dem RAhmen aus wie nur "grundiert" !

Ist das ne Marathon Race? Hast du die lackiert??? Sieht ja geil aus :lol:

ach ja und @ mervin b: geiles Teil! :D Was ist das für ein Vorbau? Hab noch gar nicht daran gedacht nen weissen zu nehmen.

Carbonator schrieb:
Ist das ne Marathon Race? Hast du die lackiert??? Sieht ja geil aus :lol:

Ist ne neue Marathon SL Gabel. Ist superedel verarbeitet. Wirklich ein schönes Teil aber die Farbe passt nicht ganz. Ich glaub ich verkauf das Teil. Aber was mach ich dran ???? Weiß passt nicht, schwarz hat ich schon immer :heul: Ich kack gleich ab.....

Bin zu doof zum Fotos hochladen. Wenn ich die Fotos uploade kommt immer eine Passwortabfage und dann scheitert es.

@ Rocklandbiker lass sie hald bei nem Fachmann lackieren der kriegt die Farbe bestimmt hin wenn du ihm den Rahmen zeigst. Ob du nämlich ne Gabel findest die farblich genau passt da wär ich mir nicht so sicher.

@ Carbonator das könnte ein RF system sein hast du dir schon mal überlegt auch weiße RF Kurbeln dranzumachen schau dir mal in meiner gallery das Element an da sind welche dran die würden sich am Vertex sicher auch sehr gut machen

@ ROCKLANDBIKER: Warum reagierst Du nicht wg den Decals - alle schreien danach! Gruss, iNSANE!

iNSANE! schrieb:
@ ROCKLANDBIKER: Warum reagierst Du nicht wg den Decals - alle schreien danach! Gruss, iNSANE!

Weil ich nen 12 Stundenjob hab. ne Frau, 3 Katzen, 2 pupertierende Jungs (15/17) ein Mtb-Vereinsprojekt (Dual-Strecke Pirmasens) und nur noch Stress. Deshalb.

@ Lore
Gruß aus Pirmasens

Rocklandbiker schrieb:
Weil ich nen 12 Stundenjob hab. ne Frau, 3 Katzen, 2 pupertierende Jungs (15/17) ein Mtb-Projekt und nur noch Stress. Deshalb.

Klingt nach Action! Na dann, meld dich einfach mal wenns wieder lockerer ist.

Lore schrieb:
He Jendo, apropos bessere Hälfte.. rat ma wem das weiß blaue element 50 unten gehört !!;)
Na Lore, nicht schlechte Karre :daumen:
Mir gefallen bloß die aktuellen Easton Logos überhaupt nicht. Da sind die alten um Welten schöner.
cu, Rob

All-Mountain schrieb:
Ist ja nicht immer schlammig.

schön, ich komm zu dir wohnen :D

so sieht mein RMX fast nach jedem gebrauch aus :(

grossen RESPEKT vor all denjenigen die ihr Bike nach jeder ausfahrt feinsäuberlich putzen, ich könnt das nicht, ich bin zu faul für dies :rolleyes:

bei 3 bikes im keller und davon werden 2 meisten immer eingesaut am wochenende auch nicht verwunderlich ;)

blaubaer schrieb:
schön, ich komm zu dir wohnen :D
grossen RESPEKT vor all denjenigen die ihr Bike nach jeder ausfahrt feinsäuberlich putzen, ich könnt das nicht, ich bin zu faul für dies :rolleyes:
bei 3 bikes im keller und davon werden 2 meisten immer eingesaut am wochenende auch nicht verwunderlich ;)

Witzigerweise ist es bei mir genau andersherum. Wenn Du im Münchner Süden wohnst fähst Du unter der Woche meist die schlammigen Trails an der Isar unten. Da ist eigentlich nach jeden Ausritt eine Dusche fällig:( .
Am Wochenende wenn das Wetter passt ist nach einer Bergtour meistens das Bike noch relativ sauber. Das kommt daher, dass es in meinen Lieblingsgebieten Karwendel und Wetterstein deutlich mehr Steine als Schlamm gibt.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück