rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das '04 Flow finde ich schön und edel! Ich kann es sehr gut verstehen, warum es "Liebe auf dem ersten Blick" ist. ;)

Sieht gut aus. Beim ersten Blick hatte ich gedacht "What? Was hat den hier ein Nicol... aach.. es ist ein Flow? Cool!" ;)

Farblich sehr dezent... aber sowas kann man natürlich auch mit Umbauparts ändern... nur ist die Frage: Lohnt sich das wirklich? Mir gefällt das dezente echt gut: Elegance! ;)

wollt' euch meins auch mal vorstellen: nach dem Ausritt heute, Isartrails:

rocky1rg.jpg

ich weiß, der dämpfer ist "falschrum", aber so trägt es sich leichter auf irgendwelchen moser-touren.

ist ein alter "Element"-Rahmen, den blauen Schriftzug hab ich irgendwann mal abgemacht :rolleyes:

schönen gruß,
eh

Sieht durchgeritten aus - wg den Decals wollte ich schon fragen ob die unterm Matsch verschwunden sind...

Hallo,

Hat jemand noch Flow Zero Bilder wegen Aufbau? Hab mir auch den Rahmen gekauft und ein paar Teile hab ich schon für den Rest... :)

@ Stealth Rider

bin einfach nur abnormal NEIDISCH auf Deine Rocky´s! Wann kommt denn das RMX, Flow, ETSX, Element und Vertex?:D

see ya bas

Aber ihr wisst ja das ALLE Rocky Fahrer notorisch REICHE-SÄCKE sind :D

Echt schönes Bild und vorallem schönes Bike

Aber es ist einfach nur ein geiles Bike!!!!

Bin mit meinem Slayer 50 auch schon voll und ganz zufrieden :-)

Super schickes Rad STEALTH RIDER! Freut mich fuer Dich, dass Du Dir zwei so schoene Bikes geleistet hast - jetzt haste Konkurrenz im eigenen Stall ;) Viel Spass damit!

Hier ein paar Pic's von meinem frisch aufgepimpten 2001er Element Signature:
pimp_my_element_0003.JPG

Neu dabei: die Pace RC39 mit 80 mm
pimp_my_element_0005.JPG

Nettes Detail:
Disc im Ahorn Design:
pimp_my_element_0008.JPG

Danke an Markus von MT-Sports:daumen:

Sehr geiles Element - vor allem mit der Pace sieht es wunderbar aus, Tom!

Gruß

FLO

Hab mir schon gedacht das du bald mal ein Bild mit der Pace postest. Schon gefahren? Eindrücke?

Danke Flo:)

s.d schrieb:
Hab mir schon gedacht das du bald mal ein Bild mit der Pace postest. Schon gefahren? Eindrücke?

Bin noch keine Tour damit gefahren, nur einige Meter über Schotter bei Markus in Haxthausen. Erster Eindruck: scheint sehr sensibel anzusprechen.
Ich poste meine Erfahrungen hier rein nachdem ich die Pace das erstemal auf den Isartrails getestet habe:)

PS: Gabelgewicht 1395 g

Das sind eigentlich Hope-Discs, die mit dem Maple-Leaf-Design speziell angefertigt werden.

Ich hab die bei MT-Sports gekauft. Am besten einfach mal anrufen oder anmailen.

@Tom: Du hast doch an deinem Element eine Magura Louise verbaut oder? Hast du da die Bremsleitung selber im 90° Winkel angebracht? Weil bei mir geht die ganz normal nach oben raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück