rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100_01.JPG
[/url][/IMG]

@rotkind86
... Sehr geiles Element! Weiße Felgen würden noch fehlen,aber ansonsten echt sehr schön!!!

Und hier mal noch ein Bild meines Vertex!

Vertex28-03-xx1.jpg

hi rotkind, da gibt es aber schönere möglichkeiten sein unterrohr zu schützen.... schonmal an durchsichtige steinschlagfolie gedacht? gruß jako

07er RM Vertex (70 bzw custom):
wundert euch nicht über die sattelüberhöhung - das radl gehört einer dame und ich hab ihn für die probefahrt natürlich deutlich höher stellen müssen.

DSC05496.JPG

DSC05499.JPG

DSC05498.jpg

DSC05497.jpg

ausstattung:

fox 100 RLC
dt 240 / xr 4.2
XT
oro K18
Race Face Deus XC

die reifen & pedale werden noch getauscht, evtl. auch der sattel.

Wenn ich solch einen Spacerturm sehe frage ich mich immer, ob das die passende Rahmengröße sein kann.
Ansonsten gefällt mir das Bike sehr gut, zumindest unterhalb der Spacerlandschaft.

So einen Rahmen lob ich mir doch mal
Z.Z in Ebay zu sehen
Grund des Aussehens soll ein Crash mit einem Auto gewesen sein

a1df_1.JPG

hatten wir irgendwie schon oder ^^ ?

Iwi hat die Kaltformung etwas, aber leider nur noch für die eigene Wand xD

Was ist gegen Spacerturm einzuwenden? Manche(r) möcht halt aufrechter Sitzen will aber nen kleinen/kurzen Rahmen? Eigentlich müsste noch kritisiert werden dass keine RF Kurbel verbaut ist...;) Is doch einfach ein schönes Rad :daumen:

So einen Spacerturm wie auf dem Vertex bekommt man auch mit einem etwas größeren Rahmen kaum weg. Die Zeiten, in denen man Bikes mit Steuerrohren an die 18cm kaufen konnte, sind irgendwie vorbei.

So einen Spacerturm wie auf dem Vertex bekommt man auch mit einem etwas größeren Rahmen kaum weg. Die Zeiten, in denen man Bikes mit Steuerrohren an die 18cm kaufen konnte, sind irgendwie vorbei.

...geht schon!Das einzige Problem ist wohl eher,daß es keine Vorbauten mehr mit entsprechenden Maßen gibt,oder nur noch ganz wenige,so wie hier beim Element Signature von meiner Mum:

Das gleiche Debakel hatte ich auch,als ihr das Element aufgebaut hatte.Einerseits benötigt sie einen kleinen Rahmen,ist ein 15er,aber andererseits muß sie auch ziemlich aufrecht sitzen.

Hm, ich finds aber auch nicht häßlich, im Gegenteil :daumen: und wenn die Mum damit durch die Gegend düst ... is das mal cool :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück