rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KIF_0283.JPG

Hier mal ein besseres. Bin heute das zweite mal mit dem Flatty gefahren. An die Bremse erstmal gewöhnen und einstellen und vorne den Swampthing runter und Highroller drauf bei dem Wetter. Hätte nie gedacht was so ein Apparat kann. LmaA. Wo ich beim Switch schon gerudert hab, bügelt das alles platt

Geile parts :daumen:

Ich würde den Dämpfer allerdings lieber im ersten Loch fahren. Aber das ist, wie vieles, ja Geschmackssache.

Ich wünsche viel Spass mit dem Hobel!

Zuletzt bearbeitet:
Geile parts :daumen:

Ich würde den Dämpfer allerdings lieber im ersten Loch fahren. Aber das ist, wie vieles, ja Geschmackssache.

Ich wünsche viel Spass mit dem Hobel!

thx. Meinst du mit "im ersten" das Loch Richtung Gabel oder Hinterbau? Sry bin jetzt erst zweimal kurz gefahren und konnte mich noch kaum mit dem Flatty beschäftigen *gg*. War jetzt voll mit XC-Marathons eingespannt

@ GM. Du fährst hinten den Minion Front? Wie bist du mit den Reifen aufm Flatty zufrieden?

Mit dem "ersten" Loch meine ich das Loch in Richtung Gabel. So wie es bei mir auch eingestellt ist. Ich hab es im Flatlinethread schon gepostet, aber hier bekommst Du alle Infos über Dein bike: http://www.bikeaction.de/pdf/Tech-Newsletter_04_08.pdf

Zum Reifen kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich bin auch den Minion rear gefahren und den High Roller gefahren und mir gefällt die Kombination aus beiden Vorderreifen am Rad am besten. Der Rollwiderstand ist etwas geringer auch wenn ich das auf ner DH Strecke nicht wirklich merke. (Im Vergleich zum Minion rear)

Bei mir ist das alles so eine Gefühlssache. Ich muss es mögen. Ich könnte jetzt nacherzählen was im Forum zu dieser Kombination steht, aber sooo grosse Unterschiede konnte ich nicht entdecken.

kk thx. Vor allem für´s PDF. Bin ja mim Switch vorne dauernd Swamp Thing gefahren. Bei dem trockenen und harten jetzt muss der aber runter. Zum Einschießen mit dem Flatty will ich da auch keine Experimente machen. Dachte früher immer die Löcher wirken sich auch auf den Federweg aus. Dabei nur die Geometrie. Muss ich mal rumexperimentieren. Wenn ich da an Bad Wildad denke.... :D

Geile Sch.... Ich träume ja auch von einem schönen Rocky Rennrad ;). Hab aber eigendlich keie Zeit, Geld, Platz. Erstmal muss sich das Flatty etablieren und muss die Schule auf die Reihe bringen bevor ich über anderes nachdenke

danke Jungs.
Ja mit dem Rad hatte ich wieder sehr viel Glück.
Ich bin noch nicht mehr als 0,5 km damit gefahren. Das Wochenende kommt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
schöner aufbau da oben :daumen::daumen:

mein, Slayer ist nach dem wiederaufbau leider noch immer nicht ganz fertig, bzw etwas kamerascheu :p

dafür hats beim Altitude die herbstkolektion gegeben in sachen bereifung :o

Neu:
- vo Ardent 2.4"
- hi Advantage 2.25" da der 2.4er leider nicht reinpasst, ein Ardent 2.4" könnte ganz knapp passen ...
- Lenker, Evolve AM Low Riser, wieder das Originalteil, in der hoffnung das knirschen in vorderen bikegegend verschwindet, dem war leider nicht so :confused: . fährt sich aber gut mit dem neuen teil, dank etwas mehr breite und anderem winkel

@ Jako. Wo hastn den Steuersatz her? Kumpel baut sich den Rahmen auch gerade auf. Hat schon die bleue Atlaskurbel und den Lenker und hätte am liebten auch ´nen blauen ChrisKing. Er hat bisher aber noch keinen 1.5 in blau gefunden

...meiner war bei cosmicsports (importeur von CK) lieferbar, man kann da selber anrufen und die lieferbarkeit der farben checken - dann zun händler und bestellen..... gruß jako

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück