Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@soederbohm: da würd ich mir aber sofort noch saint blöcke holen!...oder taugen die net?
...hab mal ne frage zum SXC: (Darf ich das hier oder werd ich dann vermöbelt?)
...is das ding genauso belastbar wie das gute alte slayer oder is das jetzt son XC-verschnitt? Ach so ja, und wieso is in der sauteuren SXC SE/Canuck version nur ein DHX 4.0 eingebaut?!?
Gruß
Flo
Naja, die Bikes.com site ist doch bekannt für Fehler. Wenn es nach denen ging war auch das Switch Stealth aus Easton Rad SL - 3mal gelacht...
Also nen DHX5.0 ist da nicht als Seriendömpfer drin.
Ich finde es gibt nur ein SXC Modell das seine Berechtigung hat:
Slayer SXC/Ladies only
![]()
Naja, die Bikes.com site ist doch bekannt für Fehler. Wenn es nach denen ging war auch das Switch Stealth aus Easton Rad SL - 3mal gelacht...
Also nen DHX5.0 ist da nicht als Seriendömpfer drin.
Kann Hard Rocky nur bestätigen. War heute auch im besagten Laden und hab mir die neuen Slayer SXC mal ganz genau angeschaut. Ich muss sagen, wenn ich jetzt die Wahl hätte, würde ich mich trotzdem noch für das New Slayer entscheiden.
...bin schon sehr gespannt beide mal 1:1 nebeneinander zu fahren.
sehr ich auch so!ultrafett
vor allem aber auch eine sehr schöne Aufnahme. Hast du das mit nem Tele gemacht?