Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch schon den ein oder anderen Gedanken verschwendet mein geliebtes Slayer gegen ein neues zu ersetzen.Warum??
Ich überleg aber auch meinen aufn Markt zu schmeissen, da die SS 08 Version schon sehr interessant ausschaut.
Frag mich bloß was ich für das Gerät noch bekomme? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Setzt es mal in den Bikemarkt, mach VHB oder mach einen Festpreis. Mal sehen ob du es los wirst.Was kann ich für das Gerät noch erwarten?
er meint wohl, genau wie ich auch, das komplette Bike in der 70er Ausstattung1200 - dann dürfte schon alles beinander sein. Je nachdem eben ob noch Steuersatz oder so dabei ist.
Selbst neue Slayer SXC bekommt man derzeit für max. 1400
Red Dragon - da haste nen schlechten Deal gemacht - wenn es nur der Rahmen war?!
Warum??
Im großen und ganzen nehmen sich die beiden Slayer nichts. Wenn du es eher als All Mountain verwenden willst dann würde ich dir das SXC ans Herz legen wollen. Falls du auch mal die Luft im Bikepark testen möchtest, nimm das New Slayer. Geo ist bei beiden gleich, das SXC ist geringfügig leichter und vom SXC50 auf SXC SE zu wechseln ist nur was für wahre Rocky Fans![]()
![]()
Bei 190cm würde ich aber zu dem 20" tendieren, da die gesamte Geo nicht groß ausfällt. Ich bin 187 und fahre auch das 20" als Touren-Freerider
Also meine Freundin hat sich letzte woche auch ein Slayer 50 komplett für 1700 gekauft. Nagelneu aus dem Laden inkl. Kettenführrung, Shimano Pedalen und nem anderen Vorbau und Lenker.
Is ein 16.5" und ich find es fährt sich im Bikepark göttlich, ich bin selbst 180cm. Ich wollte es garnicht mehr her geben und gegen mein RMX tauschen![]()
Hallo,
interessier mich für ein neues Slayer SXC.
Das 2006er Modell hat kein Gelenk im Bereich der Sitzstrebe im Anschluss an die Kettenstrebe (also in Nähe Ausfallende)
Wie ist das SCX? (z. T. Carbonstreben)
Mein altes Slayer von 2003 hat hier ein Gleitlager.
Vorab Danke, Andreas