Rocky Mountain Slayer SS Thread

Ich kann dir sagen, dass der Monarch bei zu wenig Luftdruck einfach durch den Federweg rauscht, das ist einfach nicht spaßig. Mit mehr Luftdruck, gehts recht gut, da fährt sich das Mopped aktiv ganz gut.

Ich hörte die MZ Dämpfer sollen gut gehen, auch mit Luft.
 
Marzocchi Roco TST Air lief gut, mit FOX DHX 5.0 Air und RP2 hatte ich arge Probleme. Am besten fand ich in meinem aber die Kombination aus Coil + Titanfeder. Abzugeben habe ich leider keinen mehr. ;)

Cheers! :bier:
 
my new Slayer Slopestyle `13 Model
 

Anhänge

  • IMG_7637.jpg
    IMG_7637.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 84
Serwas,
is das wohl geilste Teil was ich je unterm Hintern hatte. Am Wochenende hat ich schon 2 Shows damit und kann nur sagen das neue Slayer SS is zum fliegen da!!!
Falls Du jemand weist, ich hätte nochmal den gleichen in M bei mir in neu und unaufgebaut stehen abzugeben...
Gruas
 
Guten Abend! Lese hier schon einige Zeit mit, bzw. habe mir den Thread mal relativ ausführlich reingezogen, und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich dieses Slayer SS ziemlich kühl finde. Bin daher schon im Netz auf die Suche gegangen, wollte die Option aber nicht ungenutzt lassen, direkt hier einmal zu fragen, ob jemand jemanden kennt, der einen Slayer SS (350, SE..)-Rahmen in M veräußern möchte. Böte mich evtl als Abnehmer an! Schon mal vielen Dank!
Gruß
teaser
 
Preis vom neuen Slayer SS rahmen ist wohl um die 1990.... Komplettbike glaube ich 2790...
Aber da ich ja heute den Onooka Ampak Rahmen hier gewonnen habe- werde ich wohl fremdgehen :D
 
Serwas zusammen,
und Hallo. Also damit nicht noch länger gesucht und gemunkelt wird. Der Rahmen läge im VK bei 1999,- beim Händler. Die Größe ist auf Grund des Marktes in Europa nur auf L ausgelegt. Da ich aber vorab den M aus Kanada bekommen habe könnte ich den mit einer RaceFace Sattelstütze und Fizik Flash Sattel in passender Farbe natürlich inkl CaneCreek Steuersatz (schon eingepresst) im Gesamtpaket für 1650,- abgeben. Der Rahmen ist komplett neu, nicht gefahn, nur ledeglich für die Eurobike als Showbike aufgebaut und danach wieder aus einander gebaut worden da ich den L bekommen habe. Die Garantie und Rechnung aber bekommt ihr ohne Probleme von mir zum neuen RM Slayer SS dazu. Bitte meldet Euch bei Interesse per Mail bei mir. Werde diese dann schnellstmöglichst beantworten und bei Wunsch mit Fotos verziehren.
Beste Grüße,
Flo
 
cb92xd3nv9p8qovy0.jpg

cb92xsinogfajdn7c.jpg


partlist:
Rahmen: rocky ss
Dämpfer : bin noch beim testen Aktuell einer von RS
Gabel: Fox 36 talas FIT
Vorbau: race face
Lenker: funn fatboy
Shifter: X0
Bremsen: X0
Griffe: odi
Kurbe/Innenlager: Noir 3.3
Pedale: Nukeproof Electron
Kettenblätter: race face 36/22
Kassette: Shimano XT, 9-fach
Schaltwerk: X.0, 9-fach, midcage
Schaltröllchen: Carbon selfmade 3g
Umwerfer: Shimano xt
Laufräder: Hope Pro 2 Evo, Sapim Speichen, Mavic EX521 & EX721
Reifen: Continental MountainKing II draht
Sattel: sdg
Sütze: KS supernatural 150 mm

Aktuelles Gewicht 15,4
es Folgt ein leichterer Sattel,KMS x9sl gold kette eventuell ein Carbon Lenker sowie titan Schrauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso touren kann man damit eigentlich ganz gut!und wenns mal bergab geht weisst du das man es auch laufen lassen kann und sogar noch spass dabei hat.
bin mit meinem auch touren u. park gefahren,top.
wobei ich bei dem oberen noch einen bash montieren würde!!!
 
Das Rad wurde als Enduro aufgebaut ,geht richtig gut Berg hoch und noch besser wieder runter ;)
Das DH biken wurde verkauft da ich nur noch mit dem SS unterwegs bin und mit den 160mm super zurecht komme in alles Parks und Lebenslagen :D
 
ich muß auch ehrlich sagen das es mitlerweile vollkommen ausreichend ist ein bike für alles zu haben.
für dicke dinger hab ich meinen freerider aber sonst reicht mein touren freerider voll aus!
 
Nabend zusammen!
Hatte mich hier letztens eingeklinkt, um an ein Slayer SS zu kommen. Das hat bereits geklappt. Nun ist es fast fertig, aber ein kleines Problem ist aufgetreten: die Innensechskante der Bolzen für die Umlenkung sind vergriesgnaddelt, also rund oder wie auch immer. Ich bekomm die bestimmt irgendwie gelöst, aber nochmal rein sollen die dann nicht. Muss also Ersatz her. Die Firma bikeaction ist glaub ich der RM-Großhändler, verkauft aber nicht an Endkunden. Die Leute da konnten mir aber Info über Teilenummern liefern. Nun brauche ich also einen kompetenten Händler, der mir die entsprechenden Teile bestellt. Könnt Ihr mir da weiterhelfen oder Empfehlungen aussprechen? Ich sag schon mal danke!
 
Dann melde ich mich hier auch mal zu wort. Ich bin auch auf der Suche nach einem Slayer ss Rahmen in m(eventuell auch s). Wenn jemand einen kennt, der einen kennt... ;)

Gruß
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teaser. Ich hab's über Bike-Infection.de gemacht. Der Laden liegt aber auch bei mir um die Ecke.
 
Hey servus,

hab gelesen das Du nen "S" Rahmen suchen würdest? Ich hab momentan noch einen aktuellen 2013er RockyMountain SlopeStyle Rahmen in "M" - Einzelstück in Europa - bei mir liegen. Da mir dieser leider zu klein ist fahre ich nun einen "L" und der "M" steht unbenutzt bei mir zuhause. Würde das gute Stück, mit CaneCreek Steuersatz 11/8 auf 11/8 reduziert, RaceFace Sattelstütze mit nem Fizik Flash Sattel in passendem blau zum Rahmen und nem getunten RockShox Monarch Dämpfer der auf den Rahmen abgestimmt wurde, verkaufen. Der UVP läge ja bei 1999,- beim Händler allerdings ohne Anbauteile wie bei mir. Zwar mit Dämpfer und Achse aber des wars dann schon. Wenn Du magst dann sag mir doch mal nen Preis der für Dich in Frage kommen würde!? VHB würde ich mal mit 1650,- vorschlagen und dann gerne mit einem Angebot Deiner Seite weiter machen. Rechnung und Garantie is natürlich dabei und wird Dir von mir mit geschickt.

Beste Grüße, Flo

Hier noch mein Link zum Rahmen:
http://www.facebook.com/photo.php?f...08111630.27170.100000243853673&type=1&theater
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten