Rocky Mountain Slayer SS Thread

Ach,da fehlt noch so einiges ... momentan vor allem aber auch die liebe Zeit zum fertig bauen.Vielleicht bekomme ich es im Laufe der nächsten Woche hin.

hi souly, sind die griffe noch "altbestand" oder hast du die aktuell vom tobi bekommen? brauchst du noch ein schaltwerk? hätte noch ein kurzes x-9.... könntest aber auch ein goldenes, kurzes x-0 haben ;) gruß jako

Ich habe bis jetzt auch noch kein Slayer SS gesehen, welches mir zumindest von der farblichen Gestaltung nicht gefällt.
Das Grün sieht in natura bestimmt auch sehr geil aus.

Das grün müsste das selbe sein, welches soulbrother an seinem leider noch nicht fertig aufgebauten slayer hat ;) Ich Überlege ja immer wieder hin und her, welche Farbe der Race Face Atlas fr lenker kriegen soll, welcher i wann mal kommt. zur Auswahl stehen blau und rot und natürlich schwarz ;)

Ja,das ist das gleiche Grün!
Meins ist ja eigentlich auch so gut wie fertig,es fehlen nur noch die Bremsen,allerdings sind die erst frühestens in einer Woche zu erwarten.

hi souly, sind die griffe noch "altbestand" oder hast du die aktuell vom tobi bekommen? brauchst du noch ein schaltwerk? hätte noch ein kurzes x-9.... könntest aber auch ein goldenes, kurzes x-0 haben ;) gruß jako

Die Griffe sind Altbestand noch vom Flaty!

Hast du meinen Ratschlag also in die Tat umgesetzt wenn du das 20th anny Schaltwerk über hast ?! ;)
Jooo...so ein x.0 mit gold wäre schon absolut konsequent ,gelle :D ...

Vielen Dank, den Rahmen habe ich in der Lackierung hier im bikemarkt gekauft. Eigentlich wollte ich immer ein gelbes SS, konnte aber in dem Fall nicht widerstehen (und hab's nicht bereut).

kann mich nicht entscheiden...habe das Neon Gelb-Grüne SS und wollte die Demaxx Felgen draufpacken,das prob ist das es die Silbernen sind,jetzt weis ich nicht so recht ob es optisch nicht ein Desaster ergibt...
Meinungen erwünscht
Ps falls jemand die Gelben hat bitte bei mir melden!

Ich hoffe dir die Frage am Sonntag abend beantworten zu können! :)

Schade das du deins nicht mehr hast und Ogau nicht mehr existent ist ...
da hätten wir vor 2 Wochen mal ne ordentliche session abhalten können!

...du glaubst gar nicht wie sehr mir ogau fehlt, war schon sehr sehr gut.... würde halt jetzt mit meinem nomad fahren, habe es jetzt bergaborientiert aufgebaut. das nächste mal meldest du dich wieder wenn du hier unten bist - ja? gruß jako

Zurück