Rocky Mountain Slayer SS Thread

Sehr geil Axel, gefällt mir richtig gut dein Rad.

Meins liebe ich mittlerweile auch sehr. Macht echt Laune die Schüssel und wird mir in wenigen Wochen hoffentlich gute Dienste leisten bei unserem kleinen Ausflug nach Übersee!

Fotos sind mit dem iPhone gemacht und wie immer bei mir ziemlich unterirdisch. Ich würde echt mal gerne gescheite Bilder meiner Bikes haben, aber das wird nix. Man kann nur hoffen, dass mein Homie im Urlaub ein paar vernünftige hinbekommt.

Davor gibts noch ein paar kleine Umbaumaßnahmen.

- von zwei- auf einfach vorne
- Reverb raus, Thomson rein
- twenty6 Pedale rein
- passende Ti-Feder

Das wars erstmal.

Cheers!

:daumen: ... ich hoffe das sind nicht wieder leere Versprechungen so wie die angekündigten Bilder vom Gardasee! ;)

Auf jeden fall wünsch ich dir schonmal sauviel Spass für drüben !!!

... das nächste mal meldest du dich wieder wenn du hier unten bist - ja? gruß jako

JA...aber wo fahren wir dann?Samerberg?
:confused:

Hey Leute, verkauft jemand seinen Slayer SS Rahmen in M oder L?
Oder wisst ihr wo es noch welche zu kaufen gibt?
Mein Slayer SXC wurde leider auf dem Flug nach Kanada nicht ordnungsgerecht behandelt :-(

Danke für die Infos.

bin für einen Monat nach B.C. gereist. Auf dem Flug von Zürich - Düsseldorf - Vancouver wurde meine Bikekiste wohl nicht ganz sanft verladen. Und nun ziert eine fette, hässliche Delle mein Unterrohr nahe der Dämpferaufnahme.
Und dies trotz vorbildlicher Polsterung. Das traurige ist das es ein SXC90 Rahmen war der noch in Kanada geschweisst wurde. Wenigstens waren die Ferien super.

Für ein Slayer SS Rahmen mit Dämpfer, welcher nicht allzu viele Kratzer hat würde ich gerne 500 Euros zahlen. Oder ist das jenseits von gut und böse? Welches Modell wäre es und wie lange bist du es gefahren?

Nu versuch ichs hier auch mal.
Zu verkaufen: slayer ss 350
alles original bis auf die gabel( hab ne domaine), die 55er hab ich aber noch

Hey ihr Slayer-Freunde. Ich habe mein Slayer SS SE auch ENDLICH fertig!
:) Das Teil fährt sich wie eine Rakete! Super Fahrrad!!.
Vielen Dank hier auch nochmal an Jako!!.

ich bin mir sicher das folgende Frage schon 1'000 mal beantwortet wurde.
Trotzdem, Einbaulänge Dämpfer des Slayer SS? Gleich lang wie Slayer SXC?

200 mm, solltest Du einen roco coil einbauen, musst Du aber ein wenig von der Zugstufeneinstellschraube abfeilen, sonst kollidiert das mit dem Umwerferstummel.

Hier ei paar Fotos von Aktuellem Stand von meinem SS
Ich entschuldige mich für die Terrassen Fotos...
Der Käfig wurde um 3cm Gekürzt,Karbon self made Kefü...
Die Tage wird die 2011 Fox bei mir aufschlagen die mit 180mm mit 55,5 Einbaulänge von der Länge nur 4mm Länger wie die 55 mall sehen...
Aber schaut euch die Fotos an,Meinungen sind erwünscht ;)
http://666kb.com/i/c7jajejum2k17llxd.jpg[/img
[img]http://666kb.com/i/c7jap7twjdrtqr4g1.jpg
c7jaq05z3f3qpjgw1.jpg

c7jaqxensdw5ilmwx.jpg

c7jarokv664nczbk1.jpg

c7jasfuaj9knu9xs1.jpg

c7jau0mpgfz8pvgap.jpg

und hier ein Älteres Foto mit einer Totem Solo Air,die aber zu Wuchtig für den Rahmen ist,deswegen ist die raus =)
c7jaz3ntcik5qb22p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Lyric rc2dh solo air mit 170mm. die läuft auch super. Nur leider plagen gerade defekte Lager und die dazugehörigen zerstörten Schrauben vom Hauptrahmen und Hinterbau mein Superenduro ....
habt ihr da eine gute Anlaufstelle für Lager und Schrauben?

Zurück