Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon interessant wie viele Leute sich allem Anschein nach gleich angesprochen fühlen....

Genauso isses.Wahrscheinlich fühlt sich jeder SXC-Fahrer mit original Dämpfer angesprochen, da du ja alle ansprichst
Genau. Da war der Tippfinger schneller als das Hirn...is´aber auch ´ne selten dämliche Aussage. Vom Dämpfer auf´s fahrerische Können zu schließen.
Genauso isses.
Genau. Da war der Tippfinger schneller als das Hirn...
Aber, großzügig wie wir sind, verzeihen wir ihm das für diesmal, auch wenn ihm ein "tut mir leid für meinen Blödsinn" sicher nicht aus den Tasten kommt.

200x57, ja.

Was ich bisher gesehen hab sagt mir z.B. daß die einzelnen Einstellungen recht weit voneinander entfernt liegt (z.B. zwischen zwei Klicks) und man so zwar flott ein grobes Grundsetup findet, ein richtig gutes Feintuning aber nicht ohne Eingriffe möglich ist.
 Was ich bisher gesehen hab sagt mir z.B. daß die einzelnen Einstellungen recht weit voneinander entfernt liegt (z.B. zwischen zwei Klicks) und man so zwar flott ein grobes Grundsetup findet, ein richtig gutes Feintuning aber nicht ohne Eingriffe möglich ist. 
 Einer muss ja mal den RS ausprobieren und (ehrlich) berichten.