Haha, das ist ja noch halbwegs ok, ich habe nur einen Rahmen in einer anderen GröÃe angeboten bekommen...
ich bin kunde bei schindele in ronsberg. die haben den rahmen auch in 20,5 zoll , wie gesagt in der sxc-lackierung (mit ahornblättern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, das ist ja noch halbwegs ok, ich habe nur einen Rahmen in einer anderen GröÃe angeboten bekommen...
Mein Slayer:
![]()
ohja... 20,5 da hilft dir ein 18" natürlich nix
falls du das bike nicht am leben erhalten kannst, was machst dann mit den funktionierenden teilen?
ich hätte ev. am hinterbau (kettenstrebe, sitzstrebe, umlenkungs, lager usw) interesse. planst du das zu verkaufen?
ist in der kettenstrebe schon die ausprägung für die umwerferschraube (ab schwingenproduktionsjahrgang 2008)?
3.2.1.Klar verkaufe ich was noch übrig ist, ich brauch nur noch ein neues Rad. Es gab hier schon einen anderen Interessenten, ich verkaufe dann halt an den Meistbietenden.
Auf ein Rocky habe ich nämlich keinen Bock mehr, meine bisherigen sind alle kaputt gegangen...
Edit sagt, wir kennen uns vom Radeln mit dem Andy!
Ach, ja klar habe ich die neue Schwinge, die alte ist ja gebrochen...
3.2.1.
Dann besorg dir hat mal ein gescheites Rocky, und nich mit'nem CC-Hobel ballern gehen![]()
Ist bei 180cm Körpergröße und ca. 86cm Beinlänge ein 18 Zoll SXC passend? Oder lieber doch den 19er?
ab zu Nicolai !!Hallo
Ich habe mal eine Frage hat einer noch einen Hinterbau von einen Slayer zu Verkaufen?
Meiner hat einen Riss
ab zu Nicolai !!
Hallo
Ich habe mal eine Frage hat einer noch einen Hinterbau von einen Slayer zu Verkaufen?
Meiner hat einen Riss
Da ist ja mal wieder so ein Exotenrahmen...
Das Teil ist ein Mischling zwischen New Slayer und SXC und laut BA wurde das so nie verkauft.
Woher hast Du das Ding wenn man mal fragen darf?
*edit*
gerade gesehen, dass Du nur die falsche Lackierung auf dem Bike hast....
Ist also doch nur ein New Slayer und kein Zwitter.