RockyRider66
nur quer bist du wer.....
- Registriert
- 19. Dezember 2006
- Reaktionspunkte
- 11.076
Kommt auf die Luftkammer an.
Es gibt 2 Größen der HV Kammer. (XV1 und XV2)
Die ganz große habe ich am SXC noch ie gesehen.
Sie wird sicher schnell durch den Federweg gehen und durchschlagen.
Mit der XV1 geht das SXC weniger schnell durch den Federweg als der DHX Air.
Er hat schließlich mehr Druckstufendämpfung.
Je nach Fahrstil halte ich den DHX auch für geeignet.
Der braucht aber Zuneigung und einiges an Versuchen für die Einstellung.
Es gibt 2 Größen der HV Kammer. (XV1 und XV2)
Die ganz große habe ich am SXC noch ie gesehen.
Sie wird sicher schnell durch den Federweg gehen und durchschlagen.
Mit der XV1 geht das SXC weniger schnell durch den Federweg als der DHX Air.
Er hat schließlich mehr Druckstufendämpfung.
Je nach Fahrstil halte ich den DHX auch für geeignet.
Der braucht aber Zuneigung und einiges an Versuchen für die Einstellung.