LautSprecher
Miaurrrwwwr!
Allgemein fühlt sie sich halt wirklich "rau" an. Zieht ihren Federweg nicht durch, sonder ruckelt leicht. Hat aber auch kein Buchsenspiel. Aber ja, öffnen werd ich sie sowieso bald wenn sie zum Lackier muss 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

komplett durch den Federweg durchgeht. Abhilfe wird wohl echt nur die kleinere Luftkammer vom RP schaffen oder aber ein Coil, der hier auch noch rumliegt...

Hey Phone, ich hätte da genau das Richtige für Dich, damit Du immer an ALLE VEntile und Einstellmöglichkeiten kommst. Einen X-Fusion Vector DH2+

Hey phone,
Schwarz stand bei mir auch zur Auswahl. Schwarz ist meine Lieblingsfarbe - hab den Rahmen auch schon letzte Woche aufgebaut gesehen. Ich bin froh das ich gewartet hab. Die Bilder auf Mtbr.news waren toll. Aber in echt ist das Ding zum kotzen. Entschuldige, ist nur meine Meinung. Trotzdem viel Spaß damit!
Edit: Versteh mich nicht falsch, mir sagt er einfach nicht zu. Der Rohrsatz kommt viel zu globig rüber und sieht einfach unspektakulär aus. Freue mich trotzdem auf den Komplettaufbau. Vielleicht änder ich dann meine Meinung.![]()
2. NobbyNic am Endurobike? Habe nach 6 aufgeschlitzten reifen den NN abgeschafft. Keiner war mehr als 25% abgefahren bevor der "Schlitztot" kam.
Gruß JakoSo, wollt mal nachdems nun endlich (fast) fertig ist auch n Bild rein stellen. Hab mal meine Rohloff reingebastelt![]()
, man habe ich geflucht als am berg vorne und hinten gleichzeitig platt war und kurze zeit später noch ein schlauch hin war....
ich bin übrigens ein fan vom NN das war vorher nicht negativ gemeind - auf meinem stahlroß fahre ich auch NN 2.25 evo - super reifen
Dem MK SS verdanke ich insgesamt grob 20km Fußmarsch, das hat mir dann gereicht. Das was ich mit ihm gemacht hab muß jeder Mountainbike-Reifen abkönnen, sowas geht echt kein Stück. 
was im dunkeln mit kalten fingern und snakebit nicht funktioniert hat - für mich waren es zum glück nur ca. 3km fußmarsch bergab
den muddy mary probiere ich auch als nächstes - was meinst du, tubeless oder ohne mit milch?