JoeDesperado
"scared shitless"
120-130psi im piggy back, dafür das volumen nicht großartig verringert - aber so oft wie ich am setup rumtüftle, wird sich das alles sicher bald wieder ändern...
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Ich hatte jetzt schon diverse 2.4er am Hinterrad, kein Problem soweit. Nobby Nic sowieso nicht, Racing Ralph auch nicht (ist ein Tick breiter als der Nobby), Mountain King 2.4 ebenso nicht. Weder auf den 21mm breiten Felgen, noch auf den 23mm breiten Flows.@joe: Was mir gerade auffällt -> bei deinem Rahmen fehlen scheinbar genau dieselben Sticker wie sie bei meinem fehlten! Kein Special Edition Headbadge, die 2 Maple Leaf's in rund am Oberrohr sind auch nicht drauf. Interessant...



Ja, vielleicht waren unsere Rahmen dann schon vorproduzierte Teams, bei denen der Team Sticker weggelassen wurde
Keine Idee, echt. Aber schräg ist es.
Wie gesagt, hinten bei dem LC2R ist alles schön überlackiert. Der Rocky Mountain Schriftzug auch, nur der "Slayer Team" hat nicht soviel Klarlack abbekommen. Noch was anderes, ist es normal das beim Dämpfer nur 1 Unterlegscheibe bei den Schrauben sind? Oder ist die 1 schon zuviel und einfach "nur" (mal wieder?) Pfusch beim schweißen? 
Okee, du fährst auch hinten eine starke Endprogression oder?


Unterleg-Scheibe? Wo? Ich wüßt gerade nicht, wo ich da eine hätte.
Mit dem Lack oder den Decals hatt ich sonst keine Probleme. Eine kleine Unschönheit am Oberrohr beim weiß, aber sonst echt alles wunderbar. Wäre auch schade gewesen, gerade wenn man einen Rahmen in einer speziellen Version wegen dem Lack kauft, und der dann nix ist... wie doof wäre das![]()


).
) und natürlich auch mal ein Sturz. Bisher hat er gehalten, auch Lackschäden sind nicht sichtbar. Das Slayer macht alles mit, da würd ich mir keine Sorgen machen! Sagt mal, wie bewegt ihr eure Slayer eigentlich so? Also wie hart nehmt ihr sie ran.