Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte Reaktionen
4.532
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
und noch was...





 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
243
Für welchen Umwerfertyp ist der Rahmen, was wird er wohl kosten und wann wird er erhältlich sein?
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte Reaktionen
4.532
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
da muss ich im moment noch passen. Keine ahnung wie was und wo.

Mein kollege bestellt am 8. august die vororder aber auch ned ohne was richtig gesehen zu haben.

Normal hat er die bikes und rahmen dann so ab november dezember.

Mein letztes hat er im januar schon bei sich gehabt und habs erst ende märz abgeholt.
 

na!To

#ridelife #lovetheride
Dabei seit
30. August 2005
Punkte Reaktionen
371
Ein ganz hübsches, kurzes Video:

[ame="http://vimeo.com/26165289"]Rocky Mountain Vertex 29er - First looks on Vimeo[/ame]

/
und die Spec der beiden Bikes:



//
Ich hab mal alle Fotos und Tabellen in ein Fotoalbum gehauen:

Rocky Mountain 2012
 
Zuletzt bearbeitet:

na!To

#ridelife #lovetheride
Dabei seit
30. August 2005
Punkte Reaktionen
371
Übermorgen bin ich auf der Eurobike. Ich werd versuchen so einiges abzulichten :D

Ich hab übrigens erfahren das der Preis für das "Vertex 990 RSL"-Rahmenset bei €1.990,- in Dland liegen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

peterbe

29er-Fahrer
Dabei seit
3. Juli 2006
Punkte Reaktionen
3.930
Ort
Altona
Ich fahr seit über einem Jahr ein vertex 29SE aus Alu, dass hat schon alle Erwartungen mehr als erfüllt. Und jetzt aus Carbon und endlich mal ein leichter RM-Rahmen, der trotzdem über die Northshores geprüglet wird; das muss ich haben!
 

na!To

#ridelife #lovetheride
Dabei seit
30. August 2005
Punkte Reaktionen
371
Ein paar Fotos vom Mittwoch Morgen...

RMB Vertex 990 RSL, Carbon, 29", RTC Geometrie








RMB Vertex 950, Alu, "alter" 29er Rahmen


RMB Trailhead 29, Alu, 29", RTC Geometrie
 

na!To

#ridelife #lovetheride
Dabei seit
30. August 2005
Punkte Reaktionen
371
Jesses, dich hät ich glatt vergessen. Natürlich:



Im Album hab ichs noch etwas größer.
 

peterbe

29er-Fahrer
Dabei seit
3. Juli 2006
Punkte Reaktionen
3.930
Ort
Altona
Da gefällt mir ja das 990 er besser, da wüsste ich im ersten Moment garnicht, was ich da noch pimpen würde; das ist beim 970er schon anders: klassisch Rocky, klassisch schlecht ausgestattet...
 

na!To

#ridelife #lovetheride
Dabei seit
30. August 2005
Punkte Reaktionen
371
Da gefällt mir ja das 990 er besser, da wüsste ich im ersten Moment garnicht, was ich da noch pimpen würde
Mir fällt da einiges ein:
- RockShox SID Worldcup, 15mm Maxlelight
- XTR BR-M985
- DT 240s Centerlock
- andere Felgen, NoTubes
- RaceFace Stütze, Lenker, eventuell auch die neue Next Kurbel
- Syntace F109 Vorbau
- SelleItalia SLR
- Schaumstoff Griffe

/mein Rahmen kommt Anfang November :love:
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte Reaktionen
4.532
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
na ja, schlecht ist was anderes...10,1kg ab werk ist ja ned schlecht und rahmengewicht von 950g muss man erst mal haben!!!!!

Bei mir gibts ne andere stütze (tune),vorbau (F99),laufräder mit chris king/Crest/DT, lenker (pro moto), sattel (tune speedy), schneebesen SL und gut ist erst mal.

Danke für die hübschen bilder:daumen: das erste das ich life sehe. 9,5 kg sollten dann so drinliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben