Wertermittlung Rocky Mountain Vertex

Registriert
29. Juli 2004
Reaktionspunkte
29
Hallo,
ein Kollege möchte sein Rocky Mountain Vertex abgeben, dass schon ewig nicht mehr gefahren wurde.
Ich bin leider schon ein paar Jahre aus dem Classic und Youngtimer Forum raus und kann die Preise leider nicht abschätzen.
Es wird nicht geschlachtet, wenn es verkauft wird, nur komplett.
Was könnte man hier verlangen ?
Gruß.
Karsten
Seite rechts.jpg
 

Anhänge

  • Schalthebel.jpg
    Schalthebel.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 92
  • Felge.jpg
    Felge.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 84
  • Seite links.jpg
    Seite links.jpg
    542,3 KB · Aufrufe: 77
  • Gabel.jpg
    Gabel.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 90
Ein schönes Bike! Der Rahmen wurde bestimmt noch in Kanada hergestellt. Ist halt immer etwas schwierig so von Fotos den Zustand der Teile zu beurteilen. Die Kurbel sieht noch gut aus, die Crossmax sind ein Blickfang. Preis sehe ich bei 600.- bis 700.- EUR. Wenn ich keins hätte, ich würde es kaufen. Und sofort diesen hässlichen Sattel abschrauben.
 
Zurück
Oben Unten