Rocky Mountain Vertex Thread

Yo, das ist schon bitter, dass Rocky kein echtes XC mehr im Sortiment hat. Aber ehrlich: Unsere Vertex stehen seit dem Kauf von Blurs nur noch rum. Ich würde mir heute einen China Clone zulegen, die Lackierungen sind ja bei RM auch nix mehr. Oder gleich ein OIZ....
 
Es gibt sie noch😀
Mein Rocky Händler hier in München hatte noch zwei Vertex 70 dastehen. Da hab ich mir das XL direkt kaufen müssen 🤩
 

Anhänge

  • 6A2F4452-A2A5-4E68-8F15-E5682BD1237F.jpeg
    6A2F4452-A2A5-4E68-8F15-E5682BD1237F.jpeg
    388,2 KB · Aufrufe: 133
Also ich habe mich mal schlau gemacht bei Bikeaction direkt. Vertex gibt es nach wie vor. Jedoch nur im B2B Shop zu sehen. Lackierung bleibt wie sie aktuell ist.

Vertex spielt nur im nordamerikanischen kaum mehr eine Rolle.

Mal sehen was kommt….
 
Hallo liebe Rocky Gemeinde. Mein neuer Zulauf ist ein 2006er Vertex Tribal . Kann mir bitte jemand näheres zu den Tribal Versionen berichten . Mich würde interessieren welche Varianten der Tribals es gab und ob diese in der Stückzahl limitiert waren . Baujahre wäre auch interessant.
Viele Grüße,
Micha
 
Merci für die Infos. Werde ich machen. Wie wird die Farbe sein, falls Du es weißt :)
Das Vertex wird es nur noch in 2023 und nur für den deutschen Markt geben. Dannach ist Schluß. Das Vertex kommt als 70er mit XT Gruppe wie bisher. Die Farbe ist schwarzmatt/beige und sehr schick wie ich finde. Listenpreis ist 3.900,- EUR, also mal satte 500,- EUR Aufschlag zu 2022. Details und auch Bilder zur Lackierung gibt's beim Händler. Ich wurde gebeten, nichts in den sozialen Medien und Foren zu posten 🤐
.
 
Das aktuelle Vertex kann ja auch mit Reifen bis 27.5x2.8 gefahren werden. Fährt das einer von euch und kann dazu berichten? Fahrverhalten, vielleicht auch Fotos zum Bike, wie nutzt ihr das Rad mit der Fatbike Bereifung? Danke schon mal!
 
Das Vertex wird es nur noch in 2023 und nur für den deutschen Markt geben. Dannach ist Schluß. Das Vertex kommt als 70er mit XT Gruppe wie bisher. Die Farbe ist schwarzmatt/beige und sehr schick wie ich finde. Listenpreis ist 3.900,- EUR, also mal satte 500,- EUR Aufschlag zu 2022. Details und auch Bilder zur Lackierung gibt's beim Händler. Ich wurde gebeten, nichts in den sozialen Medien und Foren zu posten 🤐
.
Bilder finden sich aktuell übrigens bei ebäh-kleinanzeigen
 
Zurück
Oben Unten