D
Deleted 30320
Guest
Eigentlich sollte es erst 2020 an den Start gehen aber das Wetter war nun doch gut genug. Und ja ich bin ein SID Fan
Anhang anzeigen 957860
Anhang anzeigen 957861
Die Flaschen gehen ja gar nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich sollte es erst 2020 an den Start gehen aber das Wetter war nun doch gut genug. Und ja ich bin ein SID Fan
Anhang anzeigen 957860
Anhang anzeigen 957861
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Rocky funzt halt ohne Probleme.... Da muss man nicht endlos debattieren und rumlabern.
Noch mehr Vertex Fahrer hier??? Ansonsten ziemlich leer im Vgl. zu anderen Bikes hier (F-Si etc.)
Dein bike wurde richtig niceWeiß ich... ?
Anhang anzeigen 991594
ps: Kann mir jemand die genauen Maße der Steckachse (Boost) am Vertex sagen? Thx
Das Vertex ist top. Bei der Gabel ist das Geschmacksache. Die könnte man custom lackieren.Schick, nur die orange Gabel ist nicht meins. Aber jeder wie er mag.
Ich fahre dieses mindestens 20 Jahre alte Vertex t.o. Ich möchte nun die eingebaute Gabel ersetzen.
Dafür suche ich eine gelb oder gelb-schwarz lackierte Rock Shox Judy SL. Besteht eine realistische Chance, eine solche noch zu finden?Anhang anzeigen 1019871
Servus Zusammen,
nach sehr sehr langer Abstinenz (Zeit: MAG21) befinde ich mich auf der Suche nach einem neuen Bike.
Natürlich schaut man nach dem was man kennt, und RM Fan war ich damals schon.
Gibt es ein gravierend hohen Unterschied, wo man sagt definitiv das 70er? (Komponenten sind ja tauschbar)
Gude,
... wenn du eh dran rumbasteln magst (oder auch nicht, denn das fährt auch so), dann reicht das 50er aus - Größe M passt dir auf jeden Fall ...
Ich hab es genauso gemacht, dass 50er Vertex in schwarz/ rot günstig gekauft & aufgewertet:
Tune King/ Starkes Stück/ Geiles Teil, 32er Fox, XX1/ XO1 Eagle ... - steht ganz gut da - fahrfertig mit Pedale, Bierdosenhalter und "Bimmel" = 9 Kilo ...
Du darfst halt aber nicht vergessen, dass du bei anderen Marken durchaus mehr für dein Geld bekommst ...
Best wishes ...