Original geschrieben von lebaron
so um mal wieder aufs thema zurück zu kommen ich wollte wissen wie sich ein rm 7 so fährt und kein foes!
Um mal wieder aufs Thema zu kommen: Es fährt sich absolut ********.
Zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so um mal wieder aufs thema zurück zu kommen ich wollte wissen wie sich ein rm 7 so fährt und kein foes!
Meine güte,des mit Foes war ja nur ne vorschlag!Original geschrieben von lebaron
warum es is so - wat interessiert mich so'n foes!
warum es is so - wat interessiert mich so'n foes!
Original geschrieben von Dirt
@kater
Wieso fuhr?Die darf des doch noch als einzuige im Global Team fahren?Oder spinn ich nu total...
Original geschrieben von Livanh
also hier jetzt aufzuführen welcher pro den rahmen sonst wo fährt is ja wohl völlig egal, oder net?
Original geschrieben von Livanh
also ich würd sagen dass die halt ganz einfach von denen gesponsort wurde, fertig.
bestenfalls würde es heissen das sie den rahmen mag, sonst nix.
man könnt jetzt ja genauso sagen das rm7 ist geil weil der wade simmons das fährt und was der damit macht blabla, heisst's aber eigentlich net.
Original geschrieben von Fox
Außerdem wozu ein RM7 wenn du nicht so extrem fährst. Würde da nicht vielleicht ein Slayer reichen???
ja klasse und was?
soll ja auch nich irgendsone gurke sein!
Original geschrieben von derschotte
Hallole,
ihr macht mir ja echt Angst. Hab seit ner Woche mein 02 RM7FR daheim zum aufbauen. Hab eigentlich keine Lust, nach jedem kleinen Drop meine Schwinge zum kontrollieren.
Weiss jemand, wie sich Rocky bezüglich eines Schwingenbruchs verhält? Zählt das mit zur Garantie?
Und die Tretlagerbefestigung schaut tatsächlich net so sonderlich stabil aus.
schotte
Original geschrieben von Fenris
*bump*
Hi,
ich bin neu hier und habe den tread über die suchmachine gefunden.
Ich will mir auch ein 02er RM7 kaufen. Ich habe jetzt einiges über die vieleicht etwas schwache schwinge und deren neigung zum brechen gelesen.
Da ich keine dropps mache und auch sonst nicht mehr so extrem bin ( hab mir schon genug knochen beim biken gebrochen ) und gerade mal 65kg bei 1,89m wiege ( bin ziemlich dünn ) SOLLTE ich weniger probleme damit haben ( hoffe ich mal )
Meinungen dazu erwünscht
Ich habe mir für das RM7 bis jetzt eine Marzocchi 02er Shiver SC ausgeguckt ( 120mm federweg, schön leicht und mit steckachse auch einigermasen steif und ich liebe UD gabeln), allerdings sind mir arge bedenken gekommen ob das noch mit dem grossen federweg des hinterbaus noch harmoniert.
Kommentare dazu ?
Regards
Fenris