Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aggro_Corn schrieb:Mein Ziel ist es gar nicht unter 20kg zu kommen das kann ich mit meinem Big Hit auch locker und hat auch 200mm FW also darum gehts mir wirklich nicht
trotzdem danke für den Beitrag![]()
Aggro_Corn schrieb:Mein Ziel ist es gar nicht unter 20kg zu kommen das kann ich mit meinem Big Hit auch locker und hat auch 200mm FW also darum gehts mir wirklich nicht
trotzdem danke für den Beitrag![]()
Myrkskog schrieb:Dann nimm das Demo 9 - oder, was noch besser wäre - das neue Santa Cruz V10. Allerdings hast du dann so ein geiles Rad, dass dir beim Fahren immer die Zunge raushängt und du drüberschredderst![]()
Hi, mal ne frage, was machst du mit einem RM7 in Hamburg?nord-rider schrieb:Also ich verstehe euch alle nicht, warum macht ihr das RMX so schlecht?
Die meisten von euch kennen das RMX doch wirklich nur vom sehen,
ich selber fahre das RM7 und das Bike ist sau geil, na gut die Lager sind nicht die besten
aber einmal gegen gute Walzen-Lager ausgetauscht und das RM7 (X) ist nahezu Perfekt.
Nicht umsonst wird es von vielen größen des Freeride Sports gefahren.
Ich würde niemanden das RMX schlecht reden wollen, da es bis auf das gewicht ein super Freerider ist
und wer ein wenig Muckis in den Beinen hat kommt auch mitn RMX nen Berg hoch.
Und warum regen sich so viele Leute über das Übersetzungsverhältnis aufregen von wegen
nicht gut fürn Dämpfer und so, ich selber kenne noch niemanden der an sein RM7 seinen Dämpfer zerschossen hat.
nord-rider schrieb:Also ich verstehe euch alle nicht, warum macht ihr das RMX so schlecht?
Die meisten von euch kennen das RMX doch wirklich nur vom sehen,
ich selber fahre das RM7 und das Bike ist sau geil, na gut die Lager sind nicht die besten
aber einmal gegen gute Walzen-Lager ausgetauscht und das RM7 (X) ist nahezu Perfekt.
Nicht umsonst wird es von vielen größen des Freeride Sports gefahren.
Ich würde niemanden das RMX schlecht reden wollen, da es bis auf das gewicht ein super Freerider ist
und wer ein wenig Muckis in den Beinen hat kommt auch mitn RMX nen Berg hoch.
Und warum regen sich so viele Leute über das Übersetzungsverhältnis aufregen von wegen
nicht gut fürn Dämpfer und so, ich selber kenne noch niemanden der an sein RM7 seinen Dämpfer zerschossen hat.
Schwandalein schrieb:Hi, mal ne frage, was machst du mit einem RM7 in Hamburg?![]()
SIDDHARTHA schrieb:Was fürn Stuss das V10 ist ein Racebike![]()
Zwei Räder miteinander vergleichen von denen man das eine nicht gefahren ist... Sowas von bescheuert![]()
Damit sprichst du Richi die Rahmenbaukunst ab. Er kannn sicherlich ein ebenso guten Rahmen bauen weil er neben der Funktion auf Sachen wie Optik oder Gesamteindruck keinen Wert legen muss.
Myrkskog schrieb:Einen Vergleich habe ich nicht gezogen. Nur hat er gemeint er will Berge damit hochfahren und dafür ist ein Racedownhiller besser als ein Drop-Monster. Das Demo 8 wäre daher auch besser als das Demo 9.
nord-rider schrieb:Und warum regen sich so viele Leute über das Übersetzungsverhältnis aufregen von wegen
????? Was ist das??????FRider schrieb:Demo is viel zu olbern.
Osti schrieb:hallo hier! Zwei Stück (den orig. Fox und nen Romic). Kann natürlich Zufall sein, aber das Übersetzungsverhältnis ist mit 1:3,5 schon fürn Arsch. War übrigens beide male die Zugstufe.
Aber zurück zum Thema, hier gehts ums RMX und nicht ums RM7. Das RMX hat übrigens nen geringeres Übersetzungsverhältnis. Es ist nix neues, wenn ich behaupte, daß das RMX nen paar Macken hat, die nicht zu vernachlässigen sind. Wenn man dies auch in Anbetracht des Preises in Kauf nehmen kann oder will, spricht doch nix dagegen sich nen RMX zu kaufen. Wenn nicht, soll/kann man sich doch nen anderes Bike holen. Gibt doch genug gute Hobel, die man sich kaufen kann und seinem Anwendungsgebiet entsprechen.
Btw. manchmal muss nen Bikekauf auch nen bißchen unvernünftig sein und nicht von rationalen Überlegungen abhängen. Macht doch sonst kein Spasss![]()
Osti
LB Jörg schrieb:Kauft dir entweder ein Demo 8, ein RMX oder ein VP Free.
Selber kann ich nur vom RMX berichten und deshalb nur weiterempfehlen![]()
Wenn meins sich jetzt zerstören würde, würde ich es mir wieder kaufen.
Weil es sich absolut geil fährt![]()
Wobei das VP Free auch schon echt schön wäre![]()
Ach und was, daß ich dir noch mit absoluter Sicherheit sagen kann, ist:
Wer dir als Freerider zum V10 rät![]()
muß entweder total zugekifft sein, wirklich nicht wissen was er sagt
oder er will dich einfach nur verarschen
G.![]()
Aggro_Corn schrieb:Na und??
man muss ein Bike doch nicht immer an seine Grenzen fahren oder???
Und jemanden beweisen muss ich auch nichts also who cares??