***rocky Treffen In München***

Ich komme wenn das Treffen Ende Mai/Anfang Juni stattfindet

• Umfrageteilnehmer
    42
Alla gut,

da kann ich ja gar nicht mehr anders als auch nach Munich zu kommen!
Das heißt wenn Senioren auch mit dürfen...
und mein Element sicher übernachten kann :o)

Wir nehmen Rider aller altersklassen! ist doch ganz klar...;-)!

Bikes stehen absolut sicher beim Radsport Rösch im Laden, ihr müsst euch also um eure Lieblinge keine sorgen machen;-)!

Für alle Neugierigen unter euch, hier schon mal ein kleiner vorgeschmack auf das was die Fr leute erwartet:

http://www.bikepark-oberammergau.de/index.php

stay tuned...:D

was mir auffällt das hier die meisten ein switch / rmX haben, da hätte man ja mal die chance verschieden rahmengeometrieen auszuprobieren, eigentlich recht interessant...

@ All Mountain - BITTE DAS VORLAEUFIGE Programm eine Seite weiter vorne von mir, fett gedruckt, lesen! Dich wuerde ich uebrigens gerne als Guide einspannen...fuer eine Tour in der Naehe Muenchen (oder Garmisch?!) Das mach ma per PM.

meth3434 schrieb:
Wir nehmen Rider aller altersklassen! ist doch ganz klar...;-)!

Bikes stehen absolut sicher beim Radsport Rösch im Laden, ihr müsst euch also um eure Lieblinge keine sorgen machen;-)!

Für alle Neugierigen unter euch, hier schon mal ein kleiner vorgeschmack auf das was die Fr leute erwartet:

http://www.bikepark-oberammergau.de/index.php

stay tuned...:D

:daumen:

Wunderbar sieht das aus - ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind.
Das wird eine Rocky Mountain Invasion werden, einfach nur geil!!!

Ein Lob an die Müncher Organisationsmannschaft....

Gruß

FLO

ich freu mich auch wie ein schneekönig war gestern so happy das ich erst gegen 3 einschlafen konnte ob wohl ich am nächsten tag ne klausur hatte...
gut wenn man die klausur schon hat ;-)

Sawa
da kann ich ja gar nicht mehr anders als auch nach Munich zu kommen!
Das heißt wenn Senioren auch mit dürfen...
und mein Element sicher übernachten kann

wenn meine Betreuerin mich rauslässt, mache ich den Alterspräsidenten...

Wir alten Säcke könnten dann ja sofort mit den Element den Einkehrschwung in den Biergarten (es gibt davon ja reichlich entlang der Isar) machen, derweil die Jugend im Dreck wühlt.

Heißt des ich bin der einzige alte im Bikepark:eek::heul:

Hoffe des klappt bei mir, weil des ja wirklich das Pfingstwochenende ist und ich eigentlich wo anders bin.
Aber ist eine reine Entscheidungssache:rolleyes:

G.:)

LB Jörg schrieb:
Heißt des ich bin der einzige alte im Bikepark:eek::heul:

Hoffe des klappt bei mir, weil des ja wirklich das Pfingstwochenende ist und ich eigentlich wo anders bin.
Aber ist eine reine Entscheidungssache:rolleyes:

Was heißt bei euch alt???
Ich bin auch nicht mehr taufrisch und will dieses Jahr das erstemal in egal welchen Bikepark, besonders wenn mal das Switch da ist.

Gruß
Klaus

Hey...Jungs...ums mal klar zu machen, weil mich auch schon PM's bezuehlich dessen erreicht haben...
Es geht nicht um Alter, Drophoehe, Gapweite oder sonstige "Kuenste" und "Schwanzlaengenvergleiche"...wir Treffen uns, Fahren...und haben Spass...
Die "FROLOSPHIE" muss ich doch der Rocky Community nicht erst zitieren oder?
Wir Freeriden in seiner reinsten und urspruenglichstren Form...kein "New School Geslopestyle" (Wers kann darf aber auch das - Die Masse wohl aber nicht)

Ich gebe dem Felix absolut Recht. Für mich geht es auch um den Spaß an der Sache und natürlich auch darum, mal einige der Rocky Mountain Fahrer kennenzulernen, das alleine wäre es mir schon wert, nach München zu fahren.
Auch die erfahrenen Rocky-Rider werden mit gebührender Ehre empfangen, so wie sich das gehört.

Und außerdem: Ginge es nach der Drophöhe, müsste ich zuhause bleiben.

Gruß

FLO

Hallo Insane,
mit meiner Frage nach dem "Programm" meinte ich an welchen Tag die Tour (speziell die der Touries) stattfinden soll.

Wie gesagt wollte ich diesen WE an den Lago fahren. Ich wäre dabei der Organisator und Tourguide. Natürlich würde mich auch das Rocky-Treffen reizen, aber bevor ich die Sache ablase müßte ich schon wissen was an dem Rocky-WE genau stattfindet.

Grüße
Tom

PS: Oute mich hier auch mal als Rocky-Oldtimer;)

@ All-Mountain.
Die Tour wuerde Zeitgleich zum Bikeparkbesuch der FR Crew ablaufen. Also Samstags. In der Frueh hin, Abends dann gemeinsames Grillen und Chillen bei Radsport Roesch mit Bike Action Support.
Wuerde mich sehr freuen wenn Du's als Muenchner schaffen wuerdest zu kommen!

iNSANE! schrieb:
Hey...Jungs...ums mal klar zu machen, weil mich auch schon PM's bezuehlich dessen erreicht haben...
Es geht nicht um Alter, Drophoehe, Gapweite oder sonstige "Kuenste" und "Schwanzlaengenvergleiche"...wir Treffen uns, Fahren...und haben Spass...
Die "FROLOSPHIE" muss ich doch der Rocky Community nicht erst zitieren oder?
Wir Freeriden in seiner reinsten und urspruenglichstren Form...kein "New School Geslopestyle" (Wers kann darf aber auch das - Die Masse wohl aber nicht)

wie bitte es gibt keinen schwanzlängenvergleich ??? ich spare schon so lange
und dachte dann habt vielleicht ihr mitleid und legt alle zusammen
für meine penisverkleinerung ... schade !

ich werde wohl nach dem bikeparkbesuch nicht mehr nach münchen fahren
in umgebung gap bleiben oder weiter richtung (A) fahren ... aber denke das kann ich spontan entscheiden da ich ubernachtungsmäßig unabhängig bin ...

aber ich glaub die bikeparks in (A) haben da noch gar nicht offen oder ?

iNSANE! schrieb:
@ All-Mountain.
Die Tour wuerde Zeitgleich zum Bikeparkbesuch der FR Crew ablaufen. Also Samstags. In der Frueh hin, Abends dann gemeinsames Grillen und Chillen bei Radsport Roesch mit Bike Action Support.
Wuerde mich sehr freuen wenn Du's als Muenchner schaffen wuerdest zu kommen!
Hab mir gerade in den News das neue Posting zu den Trailsperrungen im Trentino angeschaut und beschlossen nach den ersten Mai 2006 bis auf weiteres nicht mehr an den Lago zu fahren (wozu wenn die Trails gesperrt sind:mad: )

Ich bin also doch dabei. Als Tour würde das Reintal vorschlagen, da ich die Tour für die landschaftlich schönste in OB halte. außerdem passt die Tour noch aus einem anderen Grund gut zum Rocky-Treffen - Es sieht dort aus wie in den Rocky Mountains:
reintal1.jpg

:)
Grüße
Tom

@neikless: ich spare schon um dir deinen "riesenpenis" in form des Canuck abzukaufen, da plagt mich der Neid ;-)!

@all-mountain: Super! Vielen dank für dein angebot als Tourguide für die xc fraktion! Willkommen im Planungstab;-)! Hast ja schon mit dem Insane Kontakt per PM, wenns trotzdem fragen gibt dann wende dich auch gerne an mich!

für jeden der ernsthaft sich darüber gedanken macht ob er gut oder gar"krass" genug ist um mit den anderen mitzuhalten: Es geht sicher nicht um Drophöhen oder ähnliches, jeder fährt wie er kann und solange ich dabei bin besteht keine Gefahr dass DU der schlechteste bist:lol:
Also kommen, spass haben, sich nix brechen und mit lauter geilen Eindrücken wieder heimfahren und sich freuen! (das gilt für Rider jeden Alters...;-)!

All-Mountain schrieb:
Hab mir gerade in den News das neue Posting zu den Trailsperrungen im Trentino angeschaut und beschlossen nach den ersten Mai 2006 bis auf weiteres nicht mehr an den Lago zu fahren (wozu wenn die Trails gesperrt sind:mad: )

Ich bin also doch dabei. Als Tour würde das Reintal vorschlagen, da ich die Tour für die landschaftlich schönste in OB halte. außerdem passt die Tour noch aus einem anderen Grund gut zum Rocky-Treffen - Es sieht dort aus wie in den Rocky Mountains:
reintal1.jpg

Grüße
Tom

Bei so einem geilen Aussicht muss ich wirklich in den Bikepark??
Die Tour wird wohl auch super werden!
Kann ich die auch mit dem Switch fahren??
Soll ja angeblich 20,5 Kilo wiegen.

Gruß
Klaus

P.S Ich weiß garnicht wie ihr jetzt aus den Mist mit Körperteil vergleich und sonstigen gekommen seid. Ich wollte nur wissen wie alt die Leute sind die sagen sie seien so alt!;)

REDKING schrieb:
Bei so einem geilen Aussicht muss ich wirklich in den Bikepark??
Die Tour wird wohl auch super werden!
Kann ich die auch mit dem Switch fahren??
Soll ja angeblich 20,5 Kilo wiegen.

Gruß
Klaus

P.S Ich weiß garnicht wie ihr jetzt aus den Mist mit Körperteil vergleich und sonstigen gekommen seid. Ich wollte nur wissen wie alt die Leute sind die sagen sie seien so alt!;)

War auch mein erster Gedanke bei dem Bild:D

Ach, ich bin übrigens 35 bis dorthin aber 36:( :)

Die Aussicht hat man so ca. nach 1000 Hm wenn man ins Tal zurückblickt. Man muss sich das Panorama also schon hart verdienen und mit einem 20 Kg Bike noch härter;)
Das sieht dann so aus:
reintal_20050036.JPG

oder auch so;)
reintal_20050043.JPG

aber als Belohnung wartet dann hinten im Tal das:
reintal_20050047.JPG

Hübsch:daumen:

Zirka 12% durchgehende Steigung, und des am Anfang:(
Aber was bedeutet der Krankenwagen in der Mitte:eek: Wird die Abfahrt so interesant.
Man:mad: jetzt bin ich voll hin und hergerissen:mad:
Bikepark geht ja immer, aber ne geführte Tour wo man sich net auskennt:love:
Mein Switch hätte ich bis zu dem Zeitpunkt auch auf locker 17.99kg. (=unter 18)

Aber will auch Bikepark.......glaube ich mach das Wetterabhängig.:rolleyes:

Zurück