Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

meth3434 schrieb:Wir nehmen Rider aller altersklassen! ist doch ganz klar...;-)!
Bikes stehen absolut sicher beim Radsport Rösch im Laden, ihr müsst euch also um eure Lieblinge keine sorgen machen;-)!
Für alle Neugierigen unter euch, hier schon mal ein kleiner vorgeschmack auf das was die Fr leute erwartet:
http://www.bikepark-oberammergau.de/index.php
stay tuned...![]()
da kann ich ja gar nicht mehr anders als auch nach Munich zu kommen!
Das heißt wenn Senioren auch mit dürfen...
und mein Element sicher übernachten kann
Was heißt bei euch alt???LB Jörg schrieb:Heißt des ich bin der einzige alte im Bikepark![]()
Hoffe des klappt bei mir, weil des ja wirklich das Pfingstwochenende ist und ich eigentlich wo anders bin.
Aber ist eine reine Entscheidungssache![]()
G.![]()

iNSANE! schrieb:Hey...Jungs...ums mal klar zu machen, weil mich auch schon PM's bezuehlich dessen erreicht haben...
Es geht nicht um Alter, Drophoehe, Gapweite oder sonstige "Kuenste" und "Schwanzlaengenvergleiche"...wir Treffen uns, Fahren...und haben Spass...
Die "FROLOSPHIE" muss ich doch der Rocky Community nicht erst zitieren oder?
Wir Freeriden in seiner reinsten und urspruenglichstren Form...kein "New School Geslopestyle" (Wers kann darf aber auch das - Die Masse wohl aber nicht)
Hab mir gerade in den News das neue Posting zu den Trailsperrungen im Trentino angeschaut und beschlossen nach den ersten Mai 2006 bis auf weiteres nicht mehr an den Lago zu fahren (wozu wenn die Trails gesperrt sindiNSANE! schrieb:@ All-Mountain.
Die Tour wuerde Zeitgleich zum Bikeparkbesuch der FR Crew ablaufen. Also Samstags. In der Frueh hin, Abends dann gemeinsames Grillen und Chillen bei Radsport Roesch mit Bike Action Support.
Wuerde mich sehr freuen wenn Du's als Muenchner schaffen wuerdest zu kommen!
)
All-Mountain schrieb:Hab mir gerade in den News das neue Posting zu den Trailsperrungen im Trentino angeschaut und beschlossen nach den ersten Mai 2006 bis auf weiteres nicht mehr an den Lago zu fahren (wozu wenn die Trails gesperrt sind)
Ich bin also doch dabei. Als Tour würde das Reintal vorschlagen, da ich die Tour für die landschaftlich schönste in OB halte. außerdem passt die Tour noch aus einem anderen Grund gut zum Rocky-Treffen - Es sieht dort aus wie in den Rocky Mountains:
![]()
Grüße
Tom

REDKING schrieb:Bei so einem geilen Aussicht muss ich wirklich in den Bikepark??
Die Tour wird wohl auch super werden!
Kann ich die auch mit dem Switch fahren??
Soll ja angeblich 20,5 Kilo wiegen.
Gruß
Klaus
P.S Ich weiß garnicht wie ihr jetzt aus den Mist mit Körperteil vergleich und sonstigen gekommen seid. Ich wollte nur wissen wie alt die Leute sind die sagen sie seien so alt!![]()

Wird die Abfahrt so interesant.
jetzt bin ich voll hin und hergerissen