***rocky Treffen In München***

Ich komme wenn das Treffen Ende Mai/Anfang Juni stattfindet

• Umfrageteilnehmer
    42
Ähhh, Räusper

wollte nochmals anfragen wegen der Parkerei der Dose, sprich Auto.

Habe mal auf der 4you Seite geschaut, waber auch nicht schlauer geworden.

Also liebe Münchner Rockier, wo könnte ich mee heilix Blechle über die 3 Tage abstellen.

Wäre für Hilfe dankbar!!!

Grüße

Sawa

Hallo Sawa, also ich denke Du erwartest nun nicht ernsthaft von und dass wir dir sagen wo ein Parkplatz fuer dein Auto in wann bereit steht, oder? ich denke das ist in Muc aehnlich wie in jeder Stadt: Man schaut wo was frei ist und stellt sich dann da hin ;)
Beim 4You ist aber sicher was. Mach dir darueber mal noch keine Sorgen! Ich freu mich auf euch!

iNSANE! schrieb:
@ Xexano - wir finden einen Platz. Entweder beim Roesch, beim Meth (?) oder bei mir. No Problem!

Schon was neues?

Und noch eine Frage bzgl. der "Tour". Wir wollten ja durch München eine "Tour" machen (am Fr., richtig?). Dazu um 15 Uhr beim 4You mit Bike etc. treffen?

Und: Wie anstrengend wird diese Tour? Immerhin schleppe ich ein RMX mit mir herum... :eek:

Da sind noch ein paar kleine Ungenauigkeiten bei den Terminen, die ich gerne klären möchte!

iNSANE! schrieb:
Hallo Sawa, also ich denke Du erwartest nun nicht ernsthaft von und dass wir dir sagen wo ein Parkplatz fuer dein Auto in wann bereit steht, oder? ich denke das ist in Muc aehnlich wie in jeder Stadt: Man schaut wo was frei ist und stellt sich dann da hin ;)
Beim 4You ist aber sicher was. Mach dir darueber mal noch keine Sorgen! Ich freu mich auf euch!

Hallo Insane,

habe ich natürlich nicht erwartet, da habt ihr ja so schon genug zu tun mit der Organisation.

Neuester Stand seit heute morgen...muß meine Teilnahme absagen.
Genaues habe ich Meth per PM geschickt (wollte dass nicht vor allen Forumsmembern tun, da es zu privat ist).

Melde mich morgen nochmal bei Meth, da ich gleich nochmal weg muß.

Wünsche Euch gutes gelingen und schöne Tage

Sawa

Schade, wie viele leute kommen eigentlich jetzt also ich werde höchstwarscheinlch kommen können.

Danke an iNSANE und Meth für die viele Arbeit
die Ihr euch für uns gemacht habt. :daumen:

Naja die anzahl der leute dezimiert sich quasi minütlich... ich will hier niemandem einen vorwurf machen jeder hat sehr gute gründe nicht zu kommen (Lb Jörg, redking und vor allem sawa) aber langsam ist es etwas frustrierend wieviele leute entweder gar kein interesse zeigen oder abspringen...(bitte bitte auf keinen fall in den falschen hals bekommen, ist echt nicht so gemeint!!!)

So wird es eher ein kleines rocky treffen! Wir machen die arbeit mit dem treffen sehr gerne und es macht auch spass, aber nochmal mach ich das nicht das muss ich leider so sagen...

Ich denke wir sind so insgesamt mittlerweile circa 20 leute, da ist jetzt aber wirklich jeder reingerechnet (auch der mario lenzen etc.)! Ich dachte eigentlich man würde die möglichkeit mehr nutzen andere leute aus dem forum kennen zu lernen, aber was solls, es wird auch so sicher ein riesen spass und wir freuen uns immer noch drauf und ich hoffe ihr auch!

Bis zum freitag (für manche schon donnerstag;-))

greets der müde mathew und der wahrscheinlich auch müde felix!

sorry für den doppelpost...

Meine liste fürs treffen sieht folgerndermasen aus
Mathew
Felix
Tom
Mario Lenzen
All Mountain
Flo
Alex
Jendo
1.Freund Jendo
2.Freund Jendo
s.d.
Bike-it-easy
1.Freund Bike-it-easy
Neikless
Martin6890
Archimedes
Xexano
MT-Sports
Julian46
RockyMo
Carbonator
Reflex-fan

???Redking???
???Stealthrider???

Wer NICHT auf der Liste steht soll sich bitte umgehend hier im Forum oder bei uns per email oder pm melden wenn er gerne kommen möchte! Wer auf der Liste steht aber nicht kommen KANN ODER MAG soll er dies bitte ebenfalls auf den oben genannten wegen kund tun!

Ich poste morgen nochmal die endgültige version des geplanten programms!
also bleibt getuned,
greets meth

@ All Mountain - die Werbung laeuft ja schon lange, zumal der Roesch ja auch unser Getraenke und Grill Sponsor ist.
Gruss, der wieder fitte Felix

P.S. bleibt getuned ;)

Mathew
Felix
Tom
Mario Lenzen
All Mountain
Flo
Alex
Jendo
1.Freund Jendo
2.Freund Jendo
s.d.
Bike-it-easy
1.Freund Bike-it-easy
Martin6890
Archimedes
Xexano
MT-Sports
Julian46
RockyMo
Carbonator
Reflex-fan

???Redking???
???Stealthrider???
???neikless???

neikless schrieb:

Oh - wie konnte Meth dieses Detail nur "vergessen" - und das spaet am Abend nach einem anstrengenden Tag. Schande ueber Dich Meth!
Wir wollten Dich natuerlich in keinster Weise Zwangsverpflichten...:rolleyes:

neikless schrieb:
Mathew
Felix
Tom
Mario Lenzen
All Mountain
Flo
Alex
Jendo
1.Freund Jendo
2.Freund Jendo
s.d.
Bike-it-easy
1.Freund Bike-it-easy
Martin6890
Archimedes
Xexano
MT-Sports
Julian46
RockyMo
Carbonator
Reflex-fan

???Redking???
???Stealthrider???
???neikless???

Habt Ihr einen Überblick wer ins Reintal oder in den Bikepark will?

Also ich fahr ganz sicher die Tour, vielleicht aber nur wirklich nur vielleicht kommt der Flow Zero auch mit wenn seins bis dahin schon fertig ist mal schauen.

meth3434 schrieb:
sorry für den doppelpost...

Meine liste fürs treffen sieht folgerndermasen aus
Mathew
Felix
Tom
Mario Lenzen
All Mountain
Flo
Alex
Jendo
1.Freund Jendo
2.Freund Jendo
s.d.
Bike-it-easy
1.Freund Bike-it-easy
Neikless
Martin6890
Archimedes
Xexano
MT-Sports
Julian46
RockyMo
Carbonator
Reflex-fan

???Redking???
???Stealthrider???

Wer NICHT auf der Liste steht soll sich bitte umgehend hier im Forum oder bei uns per email oder pm melden wenn er gerne kommen möchte! Wer auf der Liste steht aber nicht kommen KANN ODER MAG soll er dies bitte ebenfalls auf den oben genannten wegen kund tun!

Ich poste morgen nochmal die endgültige version des geplanten programms!
also bleibt getuned,
greets meth

Hi,

wie schon per PM mitgeteilt - ich komme am Samstag mit in den Bikepark und zum abendlichen gemütlichen Beisammensein (habe mir extra noch eine Rocky-Jubiläumsmütze besorgt:) )

Gruß
Andreas

Super Sache! Da freuen wir uns - jeder der mitkommt ist gerne gesehen.

Die Anfahrt zum Park werden wir wohl in Form eines Ausdrucks jedem geben - ist einfacher als Kolonne zu fahren. Dazu aber mehr am Freitag.
Ich freu mich. Gruss, Felix

Hallo, habe diese Seite gerade erst entdeckt und da ich fast in München wohne komme ich natürlich auch mit.
Wir sehen uns am Freitag, der Kabelizer.

s.d schrieb:
Also ich fahr ganz sicher die Tour, vielleicht aber nur wirklich nur vielleicht kommt der Flow Zero auch mit wenn seins bis dahin schon fertig ist mal schauen.

Wäre nett wenn alle "Tourer" mal kurz posten könnten dass sie mitkommen. Interessant wäre auch wer mit Bahn oder eigenen KFZ kommt. Eventuell gehen ja ein paar Fahrgemeinschaften zusammen und wir können uns die Zugfahrerei sparen.
Also ich fang mal an:
Ins Reintal kommen mit...
- All-Mountain
- MT-Sports
- s.d.
????????????????????

Sieht nach ner kleinen Runde aus. Letztlich sind ja alle selber schuld wenn se sich das entgehen lassen.
Aber einfach mal abwarten All-Mountain. Das ergibt sich alles.

@Flow Zero - komm trotzdem mit!

Ich würde gerne mitkommen, aber mit was? :confused: Ich hab noch kein Radl. Es wäre sehr geil mit dem neuen Flow Zero da aufzukreuzen ;)
Kann man da auch ohne Radl mitmachen?

Zurück