All-Mountain
Love the ride.
Bikes ausleihen???????????????
(Achja Martin ist ja anderweitig unterwegs)
(Achja Martin ist ja anderweitig unterwegs)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iNSANE! schrieb:Sieht nach ner kleinen Runde aus...
s.d schrieb:Also ich hab kein Auto und komm dann mitm Zug nach München mir wäre es natürlich lieber in einem Auto mitzufahren dass wir uns die Fahrtkosten teilen ist obligatorisch. Ich muss morgen mal zu meinem Händler schauen weil anscheinend gibt es Lieferschwierigkeiten mit den Teilen aber normalerweise dürfte es schon fertig werden.
REDKING schrieb:Ich würde gerne die Tour mitfahren. Bin aber sehr langsam berghoch.
Und habe mir noch mal das Profil angeschaut.38 Kilometer in 9 Stunden.
Ich weiß nicht ob ich das überhaupt schaffen kann mit dem Switch.
Also wenn Tour, komme ich mit dem Auto mit.
meth3434 schrieb:Bis morgen bzw. Freitag! Und bringt eure Rides auf vordermann sonst wird das ein technikdebakel... gell Flo![]()
![]()
jajaja, zum männertag zeit ins Bett. Da müsst ihr aber schon jedem nen Kasten vorher reinprügeln damit wir freiwillig "zeitig" ins Bettchen gehenmeth3434 schrieb:dann geht es für alle Kinder früh ins Bett um am nächsten Tag fit zu sein!
REDKING schrieb:Hallo,
ich werde am Freitag auch kommen.
Will die Tour mitfahren, werde aber wohl den Schnitt auf ca 8 KM/H drücken.
Ich komme mit dem Auto und kann ein schnell zerlegbares Bike noch im Auto transportieren + den Biker.
Gruß
Klaus
Du fährst auch von München aus nach Garmisch?All-Mountain schrieb:
REDKING schrieb:Du fährst auch von München aus nach Garmisch?
Darf ich dann dein Schatten sein?
Oder gib mir mal den Straßennamen vom Olympia Skistadion.
Obwohl dort war ich mal vor 18 Jahren.
Gruß
Klaus