Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Job Well Done Stefan!!

Kaum bin ich zurueck von Ferien und du machts schluss!! Schade, aber es war ein vergnugen. Jetzt aber fehlt uns das gemecker ueber fehlenden singletrack S2 downhill :) :)

Ende August gehe ich 7 tage nach Graubunden/Bormio, Foto + Loox + GPS + Handy enabled naturlich. Mal versuchen ein "Inspired bei Stuntzi" posting zu machen in Hollandischen forum.

@Gorillapod-NichtGelauber
25mm weitwinkel + Gorillapod + baume + felsen + 10sec reicht ganz gut. Hab letzte wochten in der Dordogne geubt (practised) end manchmal bin ich sogar zu weit weg von kamera !!
 
Herzlichen Dank für diese kurzweilige, niveauvolle und äusserst interessante Berichterstattung!
Wir können es kaum erwarten bis die Kette wieder schnurrt im MTB-Kino Stuntzi :daumen:
Ride on!
 
Auch ich möchte mich bedanken, du hast mir so manchen Arbeitstag einen guten Start gebracht und es war immer fesselnd zu gucken was du wieder erlebt hast!!!


Vielen Dank für all die Mühe, und wenn jemals deine Reiseberichte als Bücher rauskommen... ich werd sie kaufen ;)
 
@videoschnippler, ich würd ja gern, aber allein krieg ich das nicht gebacken. mein aktueller pocketpc ist mit videoschnitt hoffnungslos überfordert. glaube auch mit aktuellen smartphones macht das wenig spaß. man bräuchte daheim ein supportteam, das die einzelclips zeitnah und ästhetisch zusammenschneidet. und natürlich eine dicke datenleitung unterwegs für den upload. das hätte in den usa (land of the free... wifi) ganz gut funktionieren können.

@bücherwürmer, ich glaub für ein buch ist mein stil zu flapsig, das funktioniert nur online.

@willem12, poste doch hier einen link zu deinem versuch, wenn er stattfindet. holländisch passt schon :).

@pommes, ich glaub das war eher eine meiner kürzeren touren.

@riol, das fbi wird ihn jagen, sobald er die bilder postet. genau wie bei der riding the spine crew :).

@mw01, sag dann mal obs geklappt hat mit der lumix-reinigung. oder hast du sie dabei total zerstört?

@harzerbergziege, ich fürchte, für den rückweg ist british airways verantwortlich. biketransport im übrigen (noch) for free in der pappschachtel als einziges gepäckstück, falls jemand was ähnliches plant.

@fup, vortrag? es ist doch bereits alles gesagt, geheimnisse gibts keine mehr zu lüften.

@karlranseier, nicht warten, selber fahren!

@eurobikler, weiss noch nicht, ob sich's dieses jahr ausgeht. aber wenn, dann sag ich hier bescheid.

@raccoon, ratzfatz von einem computer ersetzt, so kanns kommen :).

@b0nez, ich glaub das erste bier in münchen ist schon vergeben. aber ich nehm deins auch als zweites, merci.

@subxero, wenn aus deinen einzelkämpfervideos was geworden ist, würd ich die gerne sehen. mann muss ja möglichkeiten evaluieren und sich weiterbilden.

@tintinmuc, ein komplettfake, genau! das wäre fast eine größere leistung als wirklich zu fahren. allein die x-tausend bilder zusammenzustöpseln... gruslig!

@lookbehind, also arbeit macht so ein bericht schon, und das nicht zu knapp. aber kosten tut er nix ausser zeit, dafür sorgt das publikum schon.

@radastir, das pepperspray würd ich ja schon gern noch irgendwo ausprobieren. dumm dass hier alle so lieb sind, sowohl die tiere als auch die menschen.

@5roller, mogollon rim, eines der verbleibenden rätsel des trips, genau wie die phantomspionin.

@makke, stimmt, die schäden hielten sich dieses mal erfreulicherweise in engen grenzen. eine kamera, ok. aber da hatte ich schon ganz andere geschichten auf den letzten trips.
 
Hi Stefan, geiler Trip und Klasse Bericht. Tausend Dank!

Das Carbon Specki schein ja wirklich dauerfest zu sein. Zerstreut meine
Zweifel über die Robustheit von Carbon. Geschont wurde es ja bei Dir
nicht. Mal sehen was das bei mir am nächsten Bike gibt.
 
Obwohl bereits alles getippt ist möchte auch ich noch meinen Dank ausdrücken ----- der jährliche ???ix wird schon zum fest eingeplanten Mitleseerreignis ! Also tüftel' bitte bald eine weitere Route aus - wir sind sicher alle wieder mit "dabei".

Grüsse - Max
 
Hi Stuntzi,
war ne super Tour. Vielen Dank.
Wenn Du jetzt eh nach Whistler gehst, dann könntest ja noch die Route des BC BikeRace mit anhängen.
Tracks werden schon zu finden sein.
Gruß
Manfred
 
Jetzt wo der Meister fertig ist fangen meine Ferien auch endlich an. Wenn das miese Wetter sich so halbwegs verzogen hat, muss ich auch mal auf Tour gehen (hier verpasse ich ja vermutlich nichts mehr).
Mit dem E-mail-Interface hier auf MTB-News wird es wohl leider nichts mehr, aber hier soll dennoch davon berichtet werden:
http://mitglied.multimania.de/lukepc/Bericht/MTB/index.php
(ein Popupblocker bei FireFox könnte helfen)
 
@subxero, wenn aus deinen einzelkämpfervideos was geworden ist, würd ich die gerne sehen. mann muss ja möglichkeiten evaluieren und sich weiterbilden.

Hallo Stuntzi,

die sind inzwischen fertig (siehe Signatur).
Das Filmen hat unterwegs schon eine Menge Zeit in Anspruch genommen. Da ich alleine unterwegs war, war dies kein Problem, da hatte ich ja Zeit ohne Ende. In einer Gruppe hätte es die Mitfahrer mitunter sicher genervt. Aber Du hast damit ja selber genug Erfahrung. "Action"-Aufnahmen mit Selbstauslöser sind ja auch nicht immer so einfach zu machen.
 
Hallo Stuntzi,

die sind inzwischen fertig (siehe Signatur).
Das Filmen hat unterwegs schon eine Menge Zeit in Anspruch genommen. Da ich alleine unterwegs war, war dies kein Problem, da hatte ich ja Zeit ohne Ende. In einer Gruppe hätte es die Mitfahrer mitunter sicher genervt. Aber Du hast damit ja selber genug Erfahrung. "Action"-Aufnahmen mit Selbstauslöser sind ja auch nicht immer so einfach zu machen.


Hab grad ne Stunde auf Deiner Seite verbracht.
Sehr übersichtlich, viele gute Tipps und gut geschrieben.

Wird direkt mal zu den Fav´s hinzugefügt um mir für 2011 Hilfestellung zu leisten.
 
Wiedereinmal tolles Stuntzi-Kino. Beste Unterhaltung. Hoffe ich treff dich mal wieder live in den Bergen.


@sub-xero: absolut hervorragend! schau mir gerade alles an.
 
@stuntzi: Katze ist aus dem Sack. Aufgebaut auch. Affengeil. Berichte dann unter katzbiker.wordpress.com

Die nächste Tour kommt bestimmt...Stuntzi bleib´ gesund!
 
Hab grad ne Stunde auf Deiner Seite verbracht.
Sehr übersichtlich, viele gute Tipps und gut geschrieben.

Wird direkt mal zu den Fav´s hinzugefügt um mir für 2011 Hilfestellung zu leisten.


Dem kann ich mich zu 100% anschließen!

Wirklich eine tolle, übersichtliche und angenehme Seite.

Und dank deiner Videos, hab ich gerade seit ner halben Stunde das selbe Lied laufen :D:daumen:.
 
Zurück
Oben Unten