@videoschnippler, ich würd ja gern, aber allein krieg ich das nicht gebacken. mein aktueller pocketpc ist mit videoschnitt hoffnungslos überfordert. glaube auch mit aktuellen smartphones macht das wenig spaß. man bräuchte daheim ein supportteam, das die einzelclips zeitnah und ästhetisch zusammenschneidet. und natürlich eine dicke datenleitung unterwegs für den upload. das hätte in den usa (land of the free... wifi) ganz gut funktionieren können.
@bücherwürmer, ich glaub für ein buch ist mein stil zu flapsig, das funktioniert nur online.
@willem12, poste doch hier einen link zu deinem versuch, wenn er stattfindet. holländisch passt schon

.
@pommes, ich glaub das war eher eine meiner kürzeren touren.
@riol, das fbi wird ihn jagen, sobald er die bilder postet. genau wie bei der riding the spine crew

.
@mw01, sag dann mal obs geklappt hat mit der lumix-reinigung. oder hast du sie dabei total zerstört?
@harzerbergziege, ich fürchte, für den rückweg ist british airways verantwortlich. biketransport im übrigen (noch) for free in der pappschachtel als einziges gepäckstück, falls jemand was ähnliches plant.
@fup, vortrag? es ist doch bereits alles gesagt, geheimnisse gibts keine mehr zu lüften.
@karlranseier, nicht warten, selber fahren!
@eurobikler, weiss noch nicht, ob sich's dieses jahr ausgeht. aber wenn, dann sag ich hier bescheid.
@raccoon, ratzfatz von einem computer ersetzt, so kanns kommen

.
@b0nez, ich glaub das erste bier in münchen ist schon vergeben. aber ich nehm deins auch als zweites, merci.
@subxero, wenn aus deinen einzelkämpfervideos was geworden ist, würd ich die gerne sehen. mann muss ja möglichkeiten evaluieren und sich weiterbilden.
@tintinmuc, ein komplettfake, genau! das wäre fast eine größere leistung als wirklich zu fahren. allein die x-tausend bilder zusammenzustöpseln... gruslig!
@lookbehind, also arbeit macht so ein bericht schon, und das nicht zu knapp. aber kosten tut er nix ausser zeit, dafür sorgt das publikum schon.
@radastir, das pepperspray würd ich ja schon gern noch irgendwo ausprobieren. dumm dass hier alle so lieb sind, sowohl die tiere als auch die menschen.
@5roller, mogollon rim, eines der verbleibenden rätsel des trips, genau wie die phantomspionin.
@makke, stimmt, die schäden hielten sich dieses mal erfreulicherweise in engen grenzen. eine kamera, ok. aber da hatte ich schon ganz andere geschichten auf den letzten trips.