Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Ich würde mir den asiatischen Raum auch nochmal ansehen, z.B. den südlichen Himalaya und essen Ausläufer (Indien, Nepal, Bhutan) mit weniger Bergen (wobei auch einige dabei sein sollten) aber umso dschungeliger Thailand,Malaysia,Indonesien.
Madagaskar soll auch ganz cool zum biken sein.
 
hoi stuntzi!

lang nix mehr gelesen...
ich wünsch dir eine schöne stade zeit und alles gute für 2011!

was ich (und best. nicht nur ich) mir wünsche, kannst'e dir ja denken ;)

meld' dich mal wieder.
 
Ich wünsche auch allen und besonders dir Stuntzi eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke das wir bei deinen Abenteuern dabei sein durften!:daumen:
 
Da fährt er wieder:daumen: und ich hätte ihn auf den Skiern vermutet:D
Stefan ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf deine weiteren Erlebnisse, die hoffentlich dann wieder kommen werden:love:!
Gruß Jens!
 
Wünsche dir auf Gran Canaria viel Spaß.

Ich kann bei den hiesigen Schneemengen meinen GC-Urlaub in März kaum erwarten.

Ray
 
schnee ist doch cool!

aber gran canaria auch. zum vierten(?) mal hier und immer noch unbekannte trails finden. die insel hat was...
 
Zuletzt bearbeitet:
letztes Jahr gab es um diese Zeit so nen paar "Rumors", da Stuntzi sich in US Bike Foren rumgetrieben hatte zwecks Recherche...

Dies Jahr hab ich nix gehoert...
 
Ich hab wirklich noch keine Ahnung, wo's dieses Jahr mit dem Bike hingehen soll oder ob überhaupt was passieren wird. Vorschläge wie immer willkommen, aber metertief vermatschte Dirtroads gehören nicht gerade zu meinen Favoriten... :)

winterspass.jpg

Zur Zeit bin ich jedenfalls anderweitig beschäftigt. Wer weiss wo?
 
Zurück
Oben Unten