Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit Komplett-LR?
Warum müsste ich die Bremscheiben tauschen?
Ich tu mir gerade ein bisschen schwer auf der Rohloff Homepage die richtige Nabe zu finden.
Mit Bremsscheibe geht nur externe Ansteuerung!Hab im Haus ein Haibike Fourteen von 2012.
Wie ist es die Ansteuerung bei ihm? Ich schätze nach den Bildern extern oder?
Mit Bremsscheibe geht nur externe Ansteuerung!
LG
H.
nö, geht auch andersMit Bremsscheibe geht nur externe Ansteuerung!
LG
H.
Mit Bremsscheibe geht nur externe Ansteuerung!
LG
H.
Bloede Frage mal vom Extern-Disc-alles-funzt-und-zufrieden-damit Fahrer:Hier im Forum fahren auch ein paar mit Disc + Intern rum, mit etwas Gebastel geht das auch, ist aber so nicht vorgesehen.
ist plausibelDer Schaltpunkt wird eine Idee präziser, weil das Spiel der externen Schaltbox entfällt
Tsss.. habe noch nie und niemals von einen defekt am schaltbox gehört und auch selber noch niemals einen defekt der schaltbox gehabtund die Schaltbox ist prinzipiell sturzgefährdet.
nachteil für mich sind kompliziertere zugverlegung und erheblich Wassereindringungs gefährdetNeben der Gewichtseinsparung für mich 2 weitere sinnige Gründe zum Rückbau Disc auf intern.
Tsss.. habe noch nie und niemals von einen defekt am schaltbox gehört und auch selber noch niemals einen defekt der schaltbox gehabt![]()
Tsss.. habe noch nie und niemals von einen defekt am schaltbox gehört und auch selber noch niemals einen defekt der schaltbox gehabt![]()
Der Schaltpunkt wird eine Idee präziser
Das ist - wie so vieles - relativ. Ich habe eine Rohloff im Downhiller, wo ich nicht die Welt rumschalte, und eine im Alltagsrad, wo halt doch einige Kilometer zusammenkommen. Beide mit Schaltbox. Der Schaltpunkt von der Alltagsradlrohloff ist deutlich präziser. Die Schaltpunktpräzision hängt also, zumindest erkläre ich mir das so, von den gefahrenen Kilometern ab.
Ganz im Gegenteil würde ich mit hoher Laufleistung eher eine Verschlechterung erwarten