rohloff trialritzel-WOHER???

konrad

nu gehts steil...!
im observedtrials-forum hat chris(-ich glaube hier hießt er chrisKing) dieses photo von nem modifizierten rohloffritzel gepostet und meinte,dass das einer in deutschland baut und es 69€ kostet.kennt ihr diesen jemand?adresse?kann man das bei ihm bestellen?
mip-mips_ritzel_02.jpg

bin gespannt wie der Bogen eines Plattfußfetischistenindianers der auf Ostern wartet - hab mir des Gerät gerade bestellt...

danke @ fabi! :daumen:

hab mir mal so'n ding bestellt.was ist es denn,wenns kein rohloff-ritzel ist?man sieht doch noch deutlich an den ausgefeilten stellen das gewinde?
naja,mal schaun obs jut ist-eine wunschübersetzung ist jetzt fällig...20:17 :love:

@tobsen:naa,den robi wolltsch damit net belegen,der muss doch noch an seinen skills arbeiten ;) :lol:

@wimmeretz:arrr....ich hab zuerst bestellt-also wird auch meins zuerst gebaut :mad: ;)

Hast du im Wirtschaftsunterricht nicht aufgepasst?

Wenn die Nachfrage steigt, dann steigt auch der Preis.

upsi sorry, mir kostets mit Versand 76 :confused:

dafür hast dann die geilste Übersetzung seit es Bahnübergänge gibt...

hat in dem Fall nichts mit der Nachfrage zu tun, dass der Preis steigt.. hab gestern mit ihm telefoniert und er meinte dass er den Preis von 69 Euro nicht mehr halten kann. (Die erste Serie hat übrigens nur 40 gekostet, da sieht man mal.. )Die Herstellung ist einfach zu teuer, ausserdem verdient er selbst kein Geld an dem Ritzel!
Er hat des alles selbst entworfen.. nix Rohloff! Des Ritzel is so ziemlich des hochwertigste was man bekommen kann, sau aufwendig gemacht. Da können des King Ritzel und andere lange nich mithalten meinte er.

konrad schrieb:
im observedtrials-forum hat chris(-ich glaube hier hießt er chrisKing) dieses photo von nem modifizierten rohloffritzel gepostet und meinte,dass das einer in deutschland baut und es 69€ kostet.kennt ihr diesen jemand?adresse?kann man das bei ihm bestellen?
mip-mips_ritzel_02.jpg

Das Ritzel hier auf dem Bild ist ein Rohloff!!!

Zurück