Root beer och nöööööö aber ja es gibts auch bei uns😂

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Registriert
25. September 2009
Reaktionspunkte
7.855
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo zusammen...dieses thema verfolgt mich ja schon seit löngerem...nein nicht das root beer...oder doch??:heul:
Ein fully aus stahl muss her...und da mich das thema mit der farbe auch immer beschäftigt habe ich mich für ein schönes rot entschieden.

die katze ist ist ja auch schon aus dem sack weil der hertseller mal wieder sehr schnell auf insta und fb den rahmen präsentiert hat mit meinem vornamen...

darum werde ich euch gleich am anfang den rahmen präsentieren. Mal schauen wie schnell der aufbau vorangeht...ein extrem schweres stück soll es auch nicht werden und darum wird da auch ab und an mit carbon gearbeitet...

Dann hoffen wir doch, dass für alle etwas dabei ist...
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von onkel_doc

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von onkel_doc

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Auch dabei, spätestens seit der Fox-Sonderedition find ich die Farbe toll. :love:

Wo is denn jetzt die Katze, oder isses eher ein Merinoschaf? 🧐
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjc0LzIyNzQ1NzctY29hbTYyaXJuMjQ3LWltZ18yMDE4MD...jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjc0LzIyNzQ1NzUtMHhxcHVpdDUydHM5LWRzYzAyMzcwLW...jpg


Was für ein Abend...😊
 
leider konnte wollte Michiel keinen anderen dämpfer verbauen…dort war er nicht so offen…auch mit der befestigung der hirsdbremse…postmount wollte er nicht machen…

ich bin da echt ein paar kompromisse eingegangen…ich bin echt gespannt wie sich der rahmen fahren lässt…
 
mal frage in die runde…bissel was mit blau aufbauen oder einfach schwarz…??

hätte noch ne blaue bremse…tretlager in blau schwierig…hope fast nicht lieferbar gerade…

kettenblatt, headset sattelstützenspanner bremsscheiben weil ev hope bremse in blau..hmmmviele fragen…schwarz ist alles lieferbar…
 
mal frage in die runde…bissel was mit blau aufbauen oder einfach schwarz…??

hätte noch ne blaue bremse…tretlager in blau schwierig…hope fast nicht lieferbar gerade…

kettenblatt, headset sattelstützenspanner bremsscheiben weil ev hope bremse in blau..hmmmviele fragen…schwarz ist alles lieferbar…
Ich würde kein blau dranmachen...das lieber zu mir😊

Ich würde wie Maik sagt schwarz nehmen...oder auch silber.
 
Frage eines Unwissenden……..wer ist Michiel?
Der Rahmen gefällt mir seeeeeehr gut. Keine krummen Rohre und ein bisschen was von RM Element der 2000er Jahre👍👍
 
mal frage in die runde…bissel was mit blau aufbauen oder einfach schwarz…??

hätte noch ne blaue bremse…tretlager in blau schwierig…hope fast nicht lieferbar gerade…

kettenblatt, headset sattelstützenspanner bremsscheiben weil ev hope bremse in blau..hmmmviele fragen…schwarz ist alles lieferbar
…da dann lieber schwarz und für die blauen Teile einen anderen Rahmen, vielleicht wäre ein blasses hellblau oder so passend 😜 und Stahl 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten