Root Miller MY2020

Heißt das, wenn man noch keine Mail erhalten hat alles noch „normal“ läuft? 😉
... mal abwarten und Kaffee trinken 🙂
Du hast gar keine Email von Rose bekommen? Interessant, denn es ging ja die Massenmail raus. Was sagt denn dein Lieferdatum? Bei mir wurde er gestern von 15.02.2021 auf "Liefertermin in Klärung" geändert, nachdem ich Montag wie viele andere die Videobotschaft per Email bekommen hatte
 
Du hast gar keine Email von Rose bekommen? Interessant, denn es ging ja die Massenmail raus. Was sagt denn dein Lieferdatum? Bei mir wurde er gestern von 15.02.2021 auf "Liefertermin in Klärung" geändert, nachdem ich Montag wie viele andere die Videobotschaft per Email bekommen hatte
Heut mir Rose telefoniert weil ich mir jetzt doch das Giant Trance x2 geholt habe... Mein Liefertermin war 10.06. der Kollege am Twlefon meinte Stand heute mein Bike Ende August angekommen wäre..
 
Da ist das Ding. Geliefert wie 2020 bestellt... Sohnemann schwebt auf Wolke 7...

PXL_20210220_135537006.MP.jpg
 
Servus,
bezüglich Rahmengröße..
Ein Freund von mir hat ein RM 2 in M zum Verkauf. Ich bin 186 groß ( Schrittlänge noch nicht gemessen). Ich weiß das L ist wahrscheinlich die besser Lösung aber da es ja momentan schwierig ist eins zu bekommen.
Was meint ihr würde das trotzdem gehen?
 
Servus,
bezüglich Rahmengröße..
Ein Freund von mir hat ein RM 2 in M zum Verkauf. Ich bin 186 groß ( Schrittlänge noch nicht gemessen). Ich weiß das L ist wahrscheinlich die besser Lösung aber da es ja momentan schwierig ist eins zu bekommen.
Was meint ihr würde das trotzdem gehen?
Würde ich nicht machen, wenn dann XL. Bin genauso groß und auf dem L happy, XL wäre aber auch gegangen.
Aber wenn es tatsächlich ein Freund ist, dann fahr es doch einfach Probe, my Friend!
 
Servus,
bezüglich Rahmengröße..
Ein Freund von mir hat ein RM 2 in M zum Verkauf. Ich bin 186 groß ( Schrittlänge noch nicht gemessen). Ich weiß das L ist wahrscheinlich die besser Lösung aber da es ja momentan schwierig ist eins zu bekommen.
Was meint ihr würde das trotzdem gehen?
Zu klein 🤷‍♂️
 
Gerade kam die Mail...
Rm1 bestellt Januar. Lieferzeit 8 Wochen...

Jetzt neuer Termin Kw33
16.8 bis 22.8

Suchen jetzt eine Alternative. Da helfen die ganzen Entschuldigungen UND Beleidsbekundungen von Rose AUCH nicht.

-
Wochenende wird der 1fach Antrieb von seinem 26er stevens dann auf einen größeren 26er Rahmen transferiert. So hat er wenigstens ein vernünftiges Hardtail für die Saison. 10 Jahre alt, unter 11kg läuft. ✌️
 
Gerade kam die Mail...
Rm1 bestellt Januar. Lieferzeit 8 Wochen...

Jetzt neuer Termin Kw33
16.8 bis 22.8

Suchen jetzt eine Alternative. Da helfen die ganzen Entschuldigungen UND Beleidsbekundungen von Rose AUCH nicht.
5 Monate Verzögerung sind krass!!! Habe selber Mitte September bestellt. Regulär sollte mein RM2 JETZT geliefert werden. Aufgrund der Videobotschaft von Rose habe ich mir fast schon gedacht, dass es noch mal so lange dauern könnte. Aber wer wartet schon 9 oder 10 Monate auf ein Bike? Meine Bestellung bei Rose ist jetzt storniert, Faxen dicke. Wird jetzt ein Cube Sting WS 140 HPC SL - 2021. Schon komisch, dass andere Hersteller auch in Asien produzieren, aber trotzdem liefern können..
 
Ich hatte am 18.7. bestellt und am 10.02. war es da. Allerdings hat sich das Warten gelohnt. Andererseits haben andere Mütter auch schöne Töchter... 🤔
 
Fahrrad-XXL.de has several types of occams available

Thanks for the tip. Sadly they don't haven an XL in the H20 build which is what I really want. :( I'll keep checking and waiting.
I'll message some Giant dealers too, although i've heard that it's impossible to get an alu Trance X as well. Still not too stoked on the Trance X 2 for the price, but desperate times desperate measures... 😅
 
Thanks for the tip. Sadly they don't haven an XL in the H20 build which is what I really want. :( I'll keep checking and waiting.
I'll message some Giant dealers too, although i've heard that it's impossible to get an alu Trance X as well. Still not too stoked on the Trance X 2 for the price, but desperate times desperate measures... 😅
In Posthausen in the Rose Store is a RM2 2020 as show bike, perhaps you can get it?
 
In Posthausen in the Rose Store is a RM2 2020 as show bike, perhaps you can get it?

Not sure, I would like a Shimano drivetrain more, but I know i'm being picky.

Messaged a Giant dealer, they can't order the 2021 Trance X anymore either. 😅

BTW I haven't received an email from Rose yet. Did they just postpone the delivery, or change the spec as well?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten