Root Miller MY2020

Hat das Rootmiller eigentlich eine Freigabe für 160mm Federgabeln?
Und wie tief kann die Sattelstütze eingesteckt werden?
Hab schon eine längere bestellt, aber Rad ist noch nicht da...
Von einer 160mm Freigabe habe ich bis jetzt nur in Testberichten gelesen. Mit dem Bike wird so gut, wie nichts an Dokumentation geliefert. Da müsstest du wahrscheinlich mal bei Rose direkt nachfragen.
 
RM 1 in Größe M bestellt Oktober '21, Lieferung sollte Anfang April '22 sein - es kam aber schon Ende Dezember 😅 - also 3 Monate früher. Es kann auch andersrum gehen!
Damit man mal einen kleinen Eindruck bekommt 8-)
 

Anhänge

  • Schutzfolie-scaled.jpg
    Schutzfolie-scaled.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 134
  • smaller-2022-01-17T22_18_08.269Z-scaled.jpeg
    smaller-2022-01-17T22_18_08.269Z-scaled.jpeg
    153,7 KB · Aufrufe: 135
  • 20210930_115541-min-1024x768.png
    20210930_115541-min-1024x768.png
    1 MB · Aufrufe: 136
Hast Du ne Idee wie das kommt?
Da hast du rückwärts gekurbelt und deine Kette lief nicht sauber. Die ist dann hinter dem Zahnkranz "verklemmt" und hat sich da reingefressen. Ist mir bei meinem Canyon Stoic auch passiert; seitdem bin ich vorsichtig beim Rückwärtskurbeln. 🤔
Und ich habe ein Neopren-Kettenstrebenschutz drübergeschoben; für den Fall, dass das nochmal passiert.

Sieht aus wie bei dir, @Bike_Life - von oben angefangen, dann runter über die Seite der Strebe 😞
IMG_8E283DF8AE73-1.jpeg


IMG_CC0F3C7CE644-1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du rückwärts gekurbelt und deine Kette lief nicht sauber. Die ist dann hinter dem Zahnkranz "verklemmt" und hat sich da reingefressen. Ist mir bei meinem Canyon Stoic auch passiert; seitdem bin ich vorsichtig beim Rückwärtskurbeln. 🤔
Und ich habe ein Neopren-Kettenstrebenschutz drübergeschoben; für den Fall, dass das nochmal passiert.

Sieht aus wie bei dir, von oben angefangen, dann runter über die Seite der Strebe 😞
Ahh ok ja ärgerlich, aber ist halt nen Bike, damit Fährt man und lässt es nicht zum schön aussehen zuhause ^^
 
Zurück
Oben Unten