Rose 2017: Modernisierungsprogramm für Root Miller und Granite Chief

Also das Root Miller in RAW ohne Schriftzüge finde ich sehr nett..
Die Farben sind mir zu grell :(

Die Geo-Daten sehen alle vernünftig aus. Super, dass die Reifenfreiheit so großzügig gewählt wurde beim Root Miller. Zeugt von Weitsicht. Und endlich einfarbig und keine komischen Rennstreifen-Designs mehr. Die Farben selbst sind zwar etwas langweilig aber Rose ist auf dem richtigen Weg.

@Moritz Mich interessiert, ob (und wo) die Reverb Stealth 170 konfigurierbar sein wird. Vielleicht gibt es hierzu eine Vorabinfo?!:bier:

Hallo,
die Reverb Stealth 170 wird konfigurierbar sein. Sowohl für unsere neuen Modelle GRANITE CHIEF und ROOT MILLER, als auch für vorherige Modelle, die schon die Option bieten, eine intern verlegte Variostütze zu verbauen. Unter Umständen können aber nicht alle Rahmengrößen mit der 170er Stealth konfiguriert werden.

Liebe Grüße

Julia

Hallo,
die Reverb Stealth 170 wird konfigurierbar sein. Sowohl für unsere neuen Modelle GRANITE CHIEF und ROOT MILLER, als auch für vorherige Modelle, die schon die Option bieten, eine intern verlegte Variostütze zu verbauen. Unter Umständen können aber nicht alle Rahmengrößen mit der 170er Stealth konfiguriert werden.

Liebe Grüße

Julia
Hallo Julia,
danke schön für die positive Rückmeldung. Ab wann (nach der Eurobike) wird man nach jetzigem Stand auf den neuen Modellen in Bocholt Platz nehmen und eine Proberunde drehen können?
Gruß, Rene

Hallo Julia,
danke schön für die positive Rückmeldung. Ab wann (nach der Eurobike) wird man nach jetzigem Stand auf den neuen Modellen in Bocholt Platz nehmen und eine Proberunde drehen können?
Gruß, Rene

Hallo Rene,

dazu kann ich leider noch keine genaue Angabe machen. Die Modelle werden auf jeden Fall nach der Eurobike im Laden stehen. Gerne kannst du mir deine E-Mailadresse in einer persönlichen Nachricht mitteilen, damit wir dich auf dem Laufenden halten können.

Liebe Grüße

Julia

Ich sehe gerade, die Bohrungen für den Flaschenhalter sitzen sehr tief, gast schon an der "Krümmung" des Unterrohres. So wird das platztechnisch wohl nichts mit einem leichten Flaschenhalter a la "Fabric cageless", oder!?
Mehr Platz hätte es da sicher gehabt, würde ich meinen.

Ich sehe gerade, die Bohrungen für den Flaschenhalter sitzen sehr tief, gast schon an der "Krümmung" des Unterrohres. So wird das platztechnisch wohl nichts mit einem leichten Flaschenhalter a la "Fabric cageless", oder!?
Mehr Platz hätte es da sicher gehabt, würde ich meinen.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Position der Flasche bzw. des Flaschenhalters muss so tief sein, um Platz für eine 750ml-Flasche zu haben.

Liebe Grüße

Julia

Gibt es schon Infos, ob und ggf. ab wann das Root Miller mit einem zusätzlichen 650b+ Laufradsatz bestellt werden kann?

Hallo zusammen,

die Konfioptionen werden nach und nach gepflegt, einen genauen Termin kann ich aber leider nicht nennen.

Ich bitte um ein wenig Geduld ;-)

Liebe Grüße

Julia

Hallo,

das PIKES PEAK wurde nicht eingestampft. Es befindet sich noch in der Entwicklung. Wir denken, dass wir im dritten Quartal 2017 mit dem Verkauf starten können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Julia

Zurück