Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer viel Müll übers Backroad lesen möchte.
https://forum.tour-magazin.de/showthread.php?407344-Kaufberatung-Gravelbike-Carbon
Ich bin grade auch auf der Suche nach einem passenden Backroad.
Ich bin 176cm groß mit einer SL von 78cm.
Bei den Maßen ist es irgendwie sehr schwierig was passendes zu finden...
Hat da jemand Erfahrung mit ähnlichen Größen?
Im Chat wird mir 53 empfohlen. Vor Ort hieß es ich soll 55 nehmen. Bin grade unsicher.
Ist mein erstes Gravel Bike, deshalb weiß ich nicht wie es sich anfühlen muss, vor allem wenn man nur ein paar Meter fährt.
Wartezeit ist für mich auch kein Problem. Mich irritiert nur, dass 59/61 nicht angezeigt werden.
Dann habe ich die nächsten Tage/Wochen ja eine Aufgabe. Täglich auf refresh im Rose Shop drücken.![]()
Hallo zusammen,
habe heute Abend ebenfalls ein Backroad AL GRX 600 in RH57 bestellt. Bin 183cm mit 85cm Schrittlänge. Leider Lieferzeit 21 Wochen ? Freue mich dennoch aufs Bike!
Auslieferung find ich ja auch im nächsten Jahr OK. Möcht nur mal in die Warteschlange rein. Wie ich mich kenne, gucke ich irgendwann nicht mehr und verpasse dann den nächsten Bestelltermin.Laut Auskunft der Rose Hotline sind alle Größen, die nicht mehr angezeigt werden oder ausgegraut sind, in der ersten Charge ausverkauft. Die Auslieferung der nächsten soll im Frühjahr, eventuell ab April, erfolgen.
Habt ihr für die Endmontage einen Drehmomentschlüssel verwendet?
Ich auch.
Ich auch.
Welche habt ihr bzw. welchen Bereich decken diese ab? Bei Carbon sollte man auch relativ geringe Drehmomente einstellen können oder?