Rose beef cake fr sl 6

...ich bekomm meins ja schon in 1-2 Wochen muahahahah xD
Hihi ^^

UNFAIR :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Bin sehr gespannt drauf was du von der HS sagst...will mich auch eine goennen :daumen:
Aber erstmal grosse Testfahrt naechste Woche beim Lagerverkauf...

Apropos Testfahrt: Hat schonmal jemand von euch nen Rosebike fuer nen Wochenende nach Hause (es gibt doch diese Bike-leihen-Geschichte bei Rose) bestellt um das mal ausgiebig auf der Hausstrecke zu testen?

Testfahren is immer gut !
Ja ich bin auch mal gespannt was ich von der hammerschmidt sage ;)
Ma schaun wie sie sich so schlägt ... Also ich hab noch kein bike von rose
Für nen we gehabt .... Aber naja bald hab ich ja eins von rose und das nich nur
Für nen we :P
Aber ich glaub das is ne ganz feine Sache

Der Preis ist heiß, aktuell 15% Rabatt auf einige Rosebikes .. darunter auch die Beefy-SL Bikes .. das 6èr für 2039€ ... Und ich muss trotzdem noch sparen :heul:

ich hoff es gibt auch sowas wie Foreseason-Angebote ^^.. oder noch ein Bike in "M" im Januar 2012...

na meine Konfig wäre ja Beef Cake SL 6 wie gehabt,

aber mit Fat-Albert Evo -Reifen und ner Shimano Saint - Bremse...

nachträglich noch ne Bionicon KeFü .. fertig is das Entouro mit Bikeparkambitionen :D

Aber wie gesagt, das wird erst Anfang nächstes Jahr was werden ...

Na toll...
2011er BC FR SL in Rahmengröße M in beiden Farben schon ausverkauft...:aufreg:

...und die Farben der 2012er Rahmen sehen total Kacke aus.

Was mach ich getz ?:confused::confused::confused:

Supergau:
Ich kann meinen Fleischklops ab heute abholen, bin aber gerade 350km (einfach, knapp 4h Fahrt ohne Stau) weit weg und fahr morgen früh bis Sonntag in den Süden auf's Summerbreeze-Festival...
Faaaaaaaaag g g gl gl gl
*nachhintenumfall*

Hi,
das ist ja echt Hart, ich bekomme meins in der ersten woche nach meinen Urlaub. Kann das sein das rose das mit absicht macht?

Wie ist das eigentlich mit der Sommer aktion von Rose, gilt die auch bei der % aktion noch?

Gruß

sehr schön sehr schön...
bin sehr auf deine Berichte Gespannt.....und hab gerade gesehen dass das BC FR SL wieder in M und OrangeWeiß verfügbar ist....:D:D:D

jungs ! ich habs jetz schon seit einer woche !
und ich kann nur sagen : ICH KOMM EINFACH NICH MEHR VON DEM SCHEISS TEIL RUNTER !!! ES BOCKT EINFACH NUR SOO :D
ich hätte nicht gedacht dass es so vielseitig ist ... bin letztens eine 1 1/2 stündige tour mit nem kollegen gefahren der nen hardtail fährt .... ich bin wunderbar mitgekommen !
gabel abgesenkt und pro pedal rein ! auf gehts ab gehts ! aber auch shcon aufm home train gewesen und paar sprünge gemacht die ich mich mit dem alten hardtail niemals
getraut hätte
so nen radl verführt schon zu allerhand scheiss :D !!
deshalt immer schön helm auf ! :D :D :D
ah noch mal zum thema hammerschmidt : übertriebenst geil ! wer keine hat verpasst was ^^ und der sound ersetzt sogar die klingel hehe

So:
3 Stunden bei Rose rumgestanden, ohne Rad nach Hause.
Es war ein Fox RC2 Downhill-Dämpfer montiert statt dem DHX Air.
Der war anscheinend nicht lieferbar, daher haben sie den verbaut. OHNE RÜCKSPRACHE MIT MIR!!!
Bremsscheibengrösse hat auch nicht gestimmt.
Hut ab.
Dann das Ding probegefahren: Dämpfer würde gehen.
Bei der Montage der richtigen Bremsscheiben fiel den Mechanikern dann auf:
Der Dämpfer passt überhaupt nicht richtig in den Rahmen!!!

Jetzt fahr ich ohne Rad nach Duisburg... und morgen dann wieder zu Rose.
Es wird wohl ein DHX Air von nem Vorführrad ausgebaut und montiert...
Sauber in'd Hos' g'schisse...
Waaaaaaaaahnsinn...

Zurück