Rose Prototypen - exklusiv: Uncle Jimbo und Root Miller 2015 für Enduro und Trail [Riva 2014]

Rose Prototypen - exklusiv: Uncle Jimbo und Root Miller 2015 für Enduro und Trail [Riva 2014]

Nicht am Rose Stand, sondern hinter dem Rose Stand gab es interessante Bikes zu sehen: Zwei Prototypen, die erst im Sommer bis Spät-Sommer offiziell gelauncht werden sollen, wollten gerade im Sprinter verschwinden, als wir den Mitarbeiter überzeugen konnten, sie noch kurz vor dem Kofferraum posieren zu lassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rose Prototypen - exklusiv: Uncle Jimbo und Root Miller 2015 für Enduro und Trail [Riva 2014]
 
Also ich bin mir gerade nicht sicher, wie die Geo von meinem 2012er Chief aussieht, aber das Bike ist der Hammer! Der Hinterbau arbeitet großartig...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rose sich dahingehend verschlechtert... Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Räder :)
 
Zurück
Oben Unten