• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Rose Tech Talk

ROSE Bikes Tech

CYCLE YOUR WAY
Dabei seit
24. März 2011
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Bocholt
Ach noch ne Frage zum Soulfire. Ist die obere oder die unteren Stellung des Dämpfers die in 190 mm und tiefer / flacher resultiert? Vermutlich die untere ...
Grüße MAster
Hallo MAster,
sorry für die späte Antwort. Ja, wenn du den Dämpfer in der unteren Position in die Wippe montierst, hast du 190 mm Federweg.

viele Grüße
Peter
 

Haarddremel

Bergaufbremser / http://www.rc-buer.de
Dabei seit
16. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
16
Standort
Recklinghausen
Hallo liebes ROSE-Team, im Thread "Thrill Hill 29" (2020)" nebenan diskutieren wir eifrig über diese Trailrakete :)

Ich habe darin schon gefragt, vermutlich wird es dort aber untergehen, ob es beim TH 4 mit Fox Gabel und Dämpfer normal ist, dass beide Komponenten per Default "zu" sind und erst durch Betätigen der Remote federn. Das TH 4 fährt sich dadurch wie ein Hardtail mit Starrgabel, ein echt gutes Fahrgefühl. Es ist mein erstes Race-Fully, daher meine "besorgte" Nachfrage.

Außerdem haben die Felgen des DT Swiss XRC 1200 Spline 25 jeweils ein Bohrloch. Eure Kollegen vor Ort meinten, das sei dafür gedacht, nach Regenfahrten das Wasser abfließen zu lassen. Dieses Feature ist allerdings nicht dokumentiert. Daher auch hier meine Nachfrage.

Sportliche Grüße

Thorsten
 
Oben