Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand von euch zufällig die Abmessungen für 3 Teilige Huber Buchsen beim Beefcake FR 2012?
Huber brauch Lagerdurchmesser und Einbaubreite (oben und unten, schätze ich) und ich komme gerade nicht zum messen ran...
Danke im Voraus!
Oben 22mm
Unten 36mm
Gruß
Hätte da mal eine leicht doofe Frage.
Ist das von der Funktion eigentlich normal, das am vorderen Umwerfer die ganze Zeit die Kette aufliegt und schleift?
Mir ist das gestern nur so aufgefallen, da meine Freundin ein Trek mit SLX Ausstattung fährt und dort läuft die Kette immer frei, somit ist auch das nervige Klappern bei jedem kleinen Hubbel weg.
Anhang anzeigen 255373Anhang anzeigen 255374
hi,wenn du ein beefcake mit direktmountbefestigung hast,dann nervt das klappern,da die halterung am 2012er rahmen zu weit oben angeschweißt ist....ist leider wirklich so!wurde auch schon in diversen zeitschriften bemängelt.
deswegen habe ich auf einzelblatt mit kettenführung gewechselt.mit 36 vorne und 11-34 hinten komme ich auch den berg hoch