Rossin Marathon MTB

Hallo zusammen,

ich habe bei Verwandtschaft im Keller ein altes Rossin Marathon MTB entdeckt dass, der Optik nach zu urteilen, schon etwas länger steht. Da ich persönlich keine Bindung zu dem Bike habe und generell kein grosser Fahrradfahrer bin will ich es verkaufen. Von anderen Forenmitgliedern habe ich schon erfahren dass es eines der "frühen" MTB's ist und anscheinend auch noch recht viel original daran ist. Leider habe ich wenig vergleichbares gefunden um einen Wert benennen zu können, bin aber für Angebote offen, Werteinschätzungen sind natürlich auch gerne gesehen...

600€ Verhandlungsbasis

Viele Grüße Theo

Zuletzt bearbeitet:
"Angebote immer mit Preisangabe, VHB für "verhandelbar" oder FP für "Fixpreis". "
"Gegen Gebot etc. nervt nur noch und hat in der letzen Zeit immer wieder zu Stress geführt.
Deshalb werden ab sofort alle Verkaufsangebote ohne Preisangaben kommentarlos gelöscht. Wer Gebote will kann dies bei ebay und Konsorten gerne machen."

Ich glaube der Verkäufer hat nicht verstanden, dass der Mittelwert aus 250 und 350€ nicht ganz 600€ ist und auch nicht, dass Interessenten hier ja auch die Werteinschätzung mitlesen ... ich denke wie @ottokarina nicht, dass das Rad so viel mehr bringen wird.

Zurück