Rotor Agilis Bezugsquelle

Hab ne Quelle gefunden wo es sämtliche Agilis Kurbeln für 179 Euro gibt
außerdem z.B. SABB Lager 62 Euro Q Ring Set 137 Euro oder einzeln
Bekomme da aber noch Bescheid wegen den genauen Versandkosten aus Spanien

da schließe ich mich doch mal an. wo gibt es die denn für diese preise? spiele auch mit dem gedanken, mir die kurbel zuzulegen und für den preis wäre meine entscheidung leichter.

Nu gibts mehr Infos.

Der Shop

http://www.labicionline.es

!!! Die derzeit endgültigen Preise bekommt man erst nach Registrierung im Shop angezeigt !!!

Die günstigsten Versandkosten die er von seinem Kurierdienst jetzt bekommen hat sind mit ca. 37 Euro für die Kurbel nicht gerade günstig aber dann mit 215 Euro gesamt für die Kurbel immer noch rentabel.

Vielleicht könnte man auch sammeln

Zuletzt bearbeitet:
haben die das jetzt geändert? gab es sonst als mtb 3 fach kurbel nicht immer nur einen 4 arm stern?

die dort abgebildete xc3, wobei ich davon ausgehe, dass das die 3 fach mtb kurbel ist, hat jetzt einen 5 arm stern. auch ist die scheinbar problemlos mit dem roten spider erhältlich.

unsere deutschen shops bieten aber als mtb 3 fach variante noch immer den 4 fach stern an oder sehe ich das verkehrt?

auf der rotor homepage ist das dann aber auch noch nicht geändert.

grüße

Nicht immer den Bildern vertrauen ,lieber nachfragen!

Manchmal stimmen die Bilder nicht oder sind durcheinander gewürfelt bzw. nicht richtig zugeordnet. Die Händler machen sich auch meist nicht die Mühe das korrekt up to date zu halten.

Bin schon oft auf die Nase gefallen wenn ich nach den Bildern gegangen bin.

Hab den Händler schon mal drauf vorbereitet das mehrere Leutz Interesse haben vielleicht lässt sich auch am Preis noch was machen.

Vielleicht sucht Ihr euch dort im Shop mal die Sachen mit Artikelnummern raus und schickt mir die per PM

Die 179 sind natürlich nur für die Kurbel

Sonst wäre das wohl zuviel des Guten ;-)

Die anderen Teile bekommste da aber auch viel günstiger

Kleines Update

1. Es gibt leider keine 3fach mit 5 Arm
Bild im Shop wurde nun schon korrigiert

2. Aber die XC 3fach gibts auch mit rotem Spider

Die günstigsten Versandkosten die er von seinem Kurierdienst jetzt bekommen hat sind mit ca. 37 Euro für die Kurbel nicht gerade günstig aber dann mit 215 Euro gesamt für die Kurbel immer noch rentabel.

Vielleicht könnte man auch sammeln
Wo siehst du den eigentlichen Vorteil zum deutschen Versand?
245,- aus Deutschland. Sicherlich bei Sammelbestellung noch nicht das Ende. Dafür aber deutschen Service.

Ich zahle da lieber etwas mehr, aber unterstütze nen deutschen Versand. Und nehme evtl. den deutschen Service in Anspruch.

Tim

Zum einen sinds für die komplette Kurbel selbst bei 37 Euro Versand ca 90 Euro Preisvorteil.

Auf den deutschen Sevice kann ich eigentlich bei den meisten Händlern verzichten

Hab in den letzten Tagen bei einigen Händlern (große und kleine Klitschen) Preise, Gewichte,Maße ... angefragt.
Wenn man Glück hat bekommt man ne Antwort wenn man zuviel fragt bekommt man blöde oder fast patzige Antworten. "Wir haben besseres zutun..."

Frage ich im Ausland nach reißen sich die Leutz da teilweise ein Bein aus um weiterzuhelfen.

Auf den tollen deutschen Service kann ich demnach teilweise ganz gut verzichten
Vielleicht ändert sich das mal irgendwann in der Zukunft wenn der Kunde auch hier König ist

Alles richtig gemacht.
Den deutschen Händlern Arbeit gemacht und dann im Ausland gekauft.
Warscheinlich reklamiertst du die Kurbel, falls eine Rückrufaktion oder ein Defekt auftreten sollte, die Kurbel bei einem deutschen Händler.
Was ist denn Dein Beruf?

Das bezog sich jetzt nicht auf die Kurbel sondern auf die allgemeine Erfahrung der letzten Monate und Jahre. Nicht nur im Bike Bereich sondern auch allg. Outdoorbereich
Auch mit dem Service im Ausland hatte ich noch keine Probleme

Es zwingt euch ja auch keiner dazu da was zu bestellen

Damit auch genug zu dem Thema

Ich komme da auf 30,- e Preisunterschied :confused:
Ich stimme dir da zu, dass niemand was bestellen muss, aber ich stelle den Fred ansich in Frage, weil Schnäppchen sieht anders aus.
Agilis Kurbel, Sabb Innenlager und FRM Kettenblätter zusammen ca. 400 inkl. Porto.(D)

Da du für ne neue Kurbel ja auch noch kettenblätter ( zwingend) und evtl. nen neues Lager brauchst, schmilzt dein Kalkulation zusammen...

ja, dem schließe ich mich an. habe ich jetzt auch gesehen für rund 400 euro und da habe ich einen deutschen händler, den wir gerne unterstützen wollen und sollten. sind zwar "nur":heul: frm kettenblätter, aber von der montage her sicherlich einfacher als die q-rings. ich habe hier schon gehört, dass es probleme beim einstellen des umwerfers gibt und dort sehr gerne die kette schleift.

ich bin der meinung, bei "auslandsbestellungen" muss sich der preis schon richtig lohnen. und 37 euro versandkosten sind schon heftig.

Zurück