Gibts die Smica denn auch mit 400mm Länge? Google sagt nein?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts die Smica denn auch mit 400mm Länge? Google sagt nein?!
Was ist denn an der Stütze so toll, dass sofort nach 34,9 / 420 mm / anderer Oberfläche geschrien wird?
Dann holt euch die Smica mit KCNC Yokes, noch weniger Gewicht für halb soviel Geld...
nimmst den mund aber ganzschön voll für deine aerozine ^^
völlig egal, bei der 12⬠Truvativ Stütze, die ich am Alltagsrad fahre sind auch keine derartigen technischen Raffinessen zu finden. trotzdem knackt/knarzt sie nicht, rutscht nicht, die Neigung verstellt sich nicht von alleine und gebrochen ist nach jahrelanger täglicher Anwendung auch nichts.
ich habs noch gar nicht! ha!dass ihr C´daler euch immer zusammentun müsst...
wer wollte die denn unbedingt sehen?![]()
mag sein dass es bei günstigen Teilen mit dicken Wandstärken und überdimensionierten Schrauben usw ....so funktioniert für 12. truvativ, Fsa, und wie sie alle heißen
Aber wir reden hier von Leichtbau...und da sind intelligente Lösungen zum Erreichen von "Leicht" und "Haltbar" unumgänglich...
Schau dir die Smica hier an und erkläre mir warum die "billige" Smica Tonnenmutter und Pfannenmutter hat und die "teure" Rotor nicht......und nun rate mal was wahrscheinlich das "haltbarere" Konzept ist?
wahrlich aber auch nur ein anderes prinzip. meine fsa hat auch keine tonnen und pfannenmuttern und klemmt trotzdem gleichmäßig
also ich seh auf keinen der bilder die schraubenkopfe sowie die auflagen?
und genau das sollte dir zu denken geben.....
kennst du die begriffe: garantie, gewährleistung, produkthaftung?
du hattest die stütze noch nichtmal in den händen und machst sie schlecht.
naja
mag sein dass es bei günstigen Teilen mit dicken Wandstärken und überdimensionierten Schrauben usw ....so funktioniert für 12. truvativ, Fsa, und wie sie alle heißen
Aber wir reden hier von Leichtbau...und da sind intelligente Lösungen zum Erreichen von "Leicht" und "Haltbar" unumgänglich...
Schau dir die Smica hier an und erkläre mir warum die "billige" Smica Tonnenmutter und Pfannenmutter hat und die "teure" Rotor nicht......und nun rate mal was wahrscheinlich das "haltbarere" Konzept ist?
. bei mir zumindest.
ist ja schön wenn es bei dir so auch funktioniert......ich vertrau lieber einer Thomson mit 175 gr. auf 350mm seit Jahren...Klemmsysteme mit "Köpfchen" ala Syntace P6 oder Thomson haben aber zumindest auf dem Papier ihre Berechtigung....
jedem das Seine...lassen wir`s dabei.
naja, die ham sich dabei schon was gedacht und nicht nur einfach material weggelassen --> http://www.rotorbike.com/nueva/pdf/tijasp1_ingles.pdf