Hust. Wieso wird Rotwild so schlecht gemacht? Horst und ich haben Kontakt per PM, da unsere Bikes zeitgleich gerissen sind. Jetzt aber mal öffentlich.
In seinem Fall hat er aber keine Garantie mehr. Was nach 6 Jahren auch nicht verwunderlich ist.
In meinem Fall bin ich mehr als überglücklich. Mein RFR 06 hat auch kleine Risse gehabt, kein kompletter. Der Cheff und der Ingeneur haben mit mir einige Telefonate geführt und wir haben uns geeinigt, dass ich den neuen Freerider (R.E.D) von Rotwild erhalte, und muss nur den Aufpreis für den neuen Dämpfer bezahlen. Meinen alten Dämpfer erhalte ich zurück. Und sie sagten, mein Fall wäre der erste, der so, also mit einem neuen Model, abgeschlossen wurde.
Also sowas ist doch super, da kann man nicht meckern. Ich habe auch nicht gedacht, dass es so schnell ablaufen wird. Nach einer Woche wurde die Sache gegessen und Mitte nächster Woche kommt der 2007er Rahmen. Das ist das beste, was die hätten machen können.
Cheers.
PS: Ich weiß nicht, ob es richtig ist, hier alles öffentlich zu machen, aber bevor das ADP durch den Kakao gezogen wird, melde ich mich mal. Hab sonst auch wenige schlechte Erfahrungen mit ADP gemacht.