Jetzt gehts auch mit Punkten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Link funktioniert nicht. Da sind Punkte anstatt Zahlen drin.
Gruß
Thomas
Weil Rothirsch007 den Link korrigiert hat! Vorher waren die Punkte nicht nur in der Ansicht des Links vorhanden, sondern auch im Link selber.Es funktioniert, prüfe mal deine Firewall.
vg.
wh.
Glückwunsch Rothirsch
Viel Spass mit Deinem neuen C1
Lade die Bilder doch auch mal in's IBC:
So bekommt das Rotwild Album ein wenuig Zuwachs......
Lade die Bilder doch auch mal in's IBC
Wohin
Wow,
Waldhase, bist Du das etwa mit Deinem C1 beim Rennen in BAd Salzdedfurth?!![]()
Michael (seit 6 Wochen nicht mehr auf dem Bike wg Rückenprobs :-( )
Wenn ich die RW Räder für 2010 sehen, stelle ich fest das Cross wird nicht mehr produziert, nur noch das C1 FS mit 120mm und das X1 mit 150/145mm oder?
Somit ist nur eine begrenzte Menge auf dem Markt und die Cross-Modelle werden sicher bald Kultstatushaben!
Gute Besserung, ich hoffe Du kannst bald wieder auf das Rad.
...warte ich glaube ich bis Anfang November und kaufe lieber das R.C1 Comp. Mir ist es sehr wichtig das meine Räder im Bereich des Tretlagers schön steif sind. Kommen nämlich nicht damit klar, wenn das Tretlager nen wilden Eiertanz aufführt wenn man mal im Wiegetritt fährt. ;-) Da du ja beschrieben hast, das die Nachfolgermodelle noch steifer sein sollen bin ich mal auf eine Probefahrt gespannt.![]()